leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Jan Brandner

Name:
Jan Brandner
Beruf / Jobs:
Mitarbeiter im Studio Konrad
Praktikant bei "Brandner Bau"
Inhaber und Geschäftsführer von "Fitness Factory"
Fotomodel für "Cara Donna" und "Ligne Clarisse"
Priester und Leiter des Jugendzentrums "Centro"
Wohnung:
Wohnhaus Brandner
Pension "Fiona"
Wohnhaus Brandner
Schloss Friedenau
Wohnung Büchner / von Anstetten / Brandner
Wohnung Brandner / Richter
in Paris, Frankreich (1997)
in Rom, Italien (bis 2011)
Jugendzentrum "Centro", Palma de Mallorca, Spanien (2011-2012)
auf Lanzarote, Spanien (ab 2012)
Verwandte:
Leonie Richter (Tochter)

Arno Brandner † (Vater)
Julia Mendes (Zwillingsschwester)
Florian Brandner (Halbbruder)
Alle anzeigen
Beziehungen:
Sophie Levinsky (One-Night-Stand)
Julia von Anstetten
Tanja Wittkamp (Affäre)
Nicole Büchner
Cleo Winter † (Affäre)
Julia Sander
Kerstin Richter
Julia Mendes
Biographie:

Julia ist Jans große Liebe, seit er ihr zum ersten Mal begegnet ist. Als er erfährt, dass Julia seine Zwillingsschwester ist, ist er sehr betrübt. Julias späterer Ehemann Tim reagiert immer wieder eifersüchtig auf Jan. Als Julia bei einem gemeinsamen Urlaub auf Lanzarote plötzlich spurlos verschwindet und nach langer Suche schließlich für tot erklärt wird, kann Jan es kaum fassen. Er trauert lange, verliebt sich dann jedoch in Kerstin und geht mit ihr zusammen nach Paris, obwohl er von der lange verschollen geglaubten Julia aufgefordert wird, ihr nach Spanien zu folgen.

Viele Jahre Später hat Jan der Liebe abgeschworen und lebt als Priester auf Mallorca, nichts ahnend, dass seine geliebte Schwester Julia ebenfalls auf der Insel lebt...