leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Gero von Sterneck

Name:
Gero von Sterneck
Dr. med. Gero von Sterneck
Beruf / Jobs:
Arzt
Wohnung:
Wohnung von Sterneck
Schloss Friedenau
in New York, USA
Verwandte:
Roberto Fiorani (Vater)
Barbara von Sterneck (Mutter)
Kati von Sterneck (Schwester)
Beziehungen:
Julia von Anstetten (Verlobung)
Sebastian Adler
Stefan König (Affäre)
Lukas Hagemann
José Windkötter (Affäre)
Sophie Levinsky
Jens Jordan (Affäre)
José Windkötter (One-Night-Stand)
Markus Fröhlich (Verlobung)
Biographie:

Gero ist der Sohn von Barbara und studiert Medizin. Er verlobt sich mit Julia von Anstetten, beide sollen nach dem Wunsch ihrer Familien heiraten. Als er den homoexeuellen Werbekaufmann Sebastian Adler kennenlernt, verliebt er sich in ihn, will jedoch nicht zu seinen Gefühlen für ihn stehen. Sebastian verlangt eine Entscheidung und wird von Gero abgewiesen. Julia und Gero enttäuschen ihre Familien und lassen die Hochzeit platzen. Stefan, der neue Freund von Barbara, ist sehr von Gero angetan und möchte diesen endlich dazu bringen, zu seiner Homosexualität zu stehen. Gero will davon zunächt nichts hören, beginnt dann aber zögerlich eine Affäre mit Stefan. Als er herausfindet, dass Stefan sich im Auftrag von Clarissa an Barbara herangemacht hat, um diese auzuspionieren, will er seine Mutter vor ihrem Freund waren, jedoch ohne sich selbst bei ihr in Misskredit zu bringen. Gemeinsam mit Julia stellt er Stefan eine Falle, indem er einen Wachmann am Tresor von "Cara Donna" positioniert. Doch sein Plan gerät aus dem Ruder, als der auf frischer Tat ertappte Stefan auf den Wachmann schießt. Nun muss Gero seiner Mutter die Wahrheit gestehen. Weiterlesen