leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 23.04.2018

Er steht seit Anfang April vor der Kamera, im Sommer wird er das erste Mal bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein: der Münchner Schauspieler Max Beier. Er verkörpert "Tobias Ehrlinger", den Cousin von "Romy" (Desiree von Delft). Als der angehende Feuerwehrmann seine Cousine in Bichlheim besucht, trifft er dort auf seine große Liebe. In Folge 2.945 (27. Juni 2018) geht´s los.
Zudem treffen wir schon ab Episode 2.936 auf eine neue Gastrolle: Sidonie von Krosigk wird für rund 3 Monate als "Magda Mittermeier" zu sehen sein. Durch ein wenig Trickersei wird sie die neue Küchenchefin des "Fürstenhofs". Sidonie wurde 2002 durch ihre Hauptrolle "Bibi Blocksberg" im gleichnamigen Kinofilm bekannt.

Quelle: ARD Presse Tags: