leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 13.03.2017

Bei "Sturm der Liebe" neigt sich die Staffel dem Ende zu. Über die neuen Protagonisten ist bisher nichts bekannt, doch eine neue Rolle könnte sich durchaus als neue weibliche Hauptfigur entpuppen: In Folge 2677 am 28. April 2017 wird Victoria Reich als "Tinas" Cousine "Eleonore `Ella´ Kessler" das erste Mal zu sehen sein. Die warmherzige "Ella" fängt am "Fürstenhof" als Zimmermädchen an, um mit dem Gehalt eine Hochzeitsagentur zu gründen - gemeinsam mit ihrer Freundin "Rebecca" (Darstellerin noch unbekannt).
Victoria Reich war bislang vor allem in Musicals zu sehen. Im Fernsehen hat sie in der Sat.1-Krimi-Doku-Reihe "Einsatz in Köln" eine durchgehende Rolle.

UPDATE 20.03.2017: Die Vorschau für KW18 lässt vermuten, dass Alexander Milz als "William Newcombe" der neue Traummann wird. Eine offizielle Bestätigung hierfür gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: ARD Presse Tags: Victoria Reich, Ella Kessler, Eleonore Kessler, William Newcombe, Traumpaar, Einstieg, Alexander Milz

Kommentare