leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 04.04.2016

In Folge 2459 am 20. Mai kommt ein neues Gesicht an den "Fürstenhof": es handelt sich um "Ralph Brandl", genannt "Keeran", der kürzlich aus Indien zurückgekehrt ist und sich nun im Hotel als Yogalehrer bewirbt. "Ralph" schafft es nicht nur, "Charlotte" (Mona Seefried) sofort von sich zu überzeugen, sondern auch "Tina" (Christin Balogh) zu beeindrucken.
Der gebürtige Schweizer Marco Michel, der die neue Rolle verkörpern wird, ist noch recht neu in der deutschen Fernsehlandschaft. Möglicherweise wird "Ralph" der neue Protagonist und würde als solcher "Sebastian Wegener" (Kai Albrecht) ablösen.

Quelle: ARD Presse Tags: Marco Michel, Ralph Keeran Brandl, Einstieg