leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 05.04.2017

Auf seiner Facebook-Seite hat sich Michael N. Kühl am 31. März von "Sturm der Liebe" verabschiedet. Und auch im Drehspiegel für April taucht er nicht mehr auf. Somit werden wir uns wohl in 6-8 Wochen von "David Hofer", der sich in den vergangenen Monaten zur beliebtesten "Sturm der Liebe"-Rolle gemausert und regelmäßig unsere Rankings angeführt hatte, verabschieden müssen.

Vg 27.03.2017

Neue Infos zur kommenden 13. Staffel "Sturm der Liebe": Die ARD hat eine weitere Hauptdarstellerin bekannt gegeben. Es handelt sich um Julia Alice Ludwig, die ab Folge 2682 am 08. Mai 2017 als "Rebecca Herz" zu sehen sein wird. Die schlagfertige "Rebecca" ist die beste Freundin von "Ella Kessler" (Victoria Reich) und zugleich deren Geschäftspartnerin, denn die beiden Frauen haben gemeinsam eine Hochzeitsagentur gegründet und ihren ersten Großauftrag ergattert: die Hochzeit von "Clara" (Jeannine Michele Wacker) und "Adrian" (Max Alberti).

Vg 13.03.2017 (updated 20.03.2017)

Bei "Sturm der Liebe" neigt sich die Staffel dem Ende zu. Über die neuen Protagonisten ist bisher nichts bekannt, doch eine neue Rolle könnte sich durchaus als neue weibliche Hauptfigur entpuppen: In Folge 2677 am 28. April 2017 wird Victoria Reich als "Tinas" Cousine "Eleonore `Ella´ Kessler" das erste Mal zu sehen sein. Die warmherzige "Ella" fängt am "Fürstenhof" als Zimmermädchen an, um mit dem Gehalt eine Hochzeitsagentur zu gründen - gemeinsam mit ihrer Freundin "Rebecca" (Darstellerin noch unbekannt).
Victoria Reich war bislang vor allem in Musicals zu sehen. Im Fernsehen hat sie in der Sat.1-Krimi-Doku-Reihe "Einsatz in Köln" eine durchgehende Rolle.

UPDATE 20.03.2017: Die Vorschau für KW18 lässt vermuten, dass Alexander Milz als "William Newcombe" der neue Traummann wird. Eine offizielle Bestätigung hierfür gibt es jedoch noch nicht.

Vg 29.06.2016

Langjährige Fans aufgepasst: Ab dem 01. August 2016 wird "Sturm der Liebe" komplett wiederholt! Einsfestival wird von montags bis freitags von 18.15 bis 20 Uhr jeweils 2 Folgen hintereinander ausstrahlen. Die Wiederholungen beginnen mit Folge 1 aus dem Jahr 2005, wo "Laura" (Henriette Richter-Röhl) und "Alexander" (Gregory B. Waldis) das erste Mal aufeinander treffen und sich direkt ineinander verlieben...