leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2020 // KW 16

13.04. - 17.04.2020

Sendung entfällt

André kann nicht mitansehen, wie sehr Michael darunter leidet, dass Natascha keine Chance mehr für ihre Ehe sieht. Deswegen will er die beiden in ungezwungener Atmosphäre an einen Tisch setzen. Als Vorwand behauptet er, dass Linda Geburtstag habe. Wird Andrés Plan aufgehen?

Robert bittet Eva darum, ihm Zeit zu lassen, denn er muss seine Gefühle und Gedanken erst einmal ordnen. Eva nimmt auf Roberts Wunsch Rücksicht, doch als er mit ihr am Abend im Ehebett liegt, wird es ih zu viel und er verlässt aufgewühlt die Wohnung.

Mit einem Trick gelingt es Bela, Steffen 2000 Euro für das Pony aus der Tasche zu ziehen. Währenddessen will Franzi Steffen weiterhin davon überzeugen, doch noch die Cidre-Produktion mit ihr anzugehen. Dafür arbeitet sie einen Businessplan aus …

Franzis Bemühungen tragen bei Steffen Früchte und er will sich die Zusammenarbeit doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und auch Tim schiebt seine negativen Gefühle für Steffen beiseite und bricht in seiner Rolle als Boris eine Lanze für Franzi.

Bela war heimlich im Casino, um die 2000 Euro von Steffen zu vermehren und schickt Lucy die freudige Nachricht, dass er das Geld verdoppeln konnte. Kurz darauf ruft er allerdings bei Paul an und pumpt diesen um Geld an, denn Bela hat den Hals nicht vollbekommen und am Ende doch wieder alles verspielt …

Natascha macht Michael traurig klar, dass es für sie trotz vorhandener Liebe keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Michael ist am Boden zerstört.

Christoph folgt Ariane unbemerkt an den See, wo diese in einer Zeremonie die Asche ihres verstorbenen Ehemanns verstreuen will. Sie staunt nicht schlecht, als sich in ihrem Rucksack statt der Urne eine Kuckucksuhr befindet.

Tim macht es zu schaffen, dass er als werdender Vater zwar in der Nähe des Ungeborenen ist, aber in seiner Rolle als Boris nur den Onkel spielen kann. Gegenüber Paul stellt er die Überlegung an, Nadja seine wahre Identität zu offenbaren …

Lucy zieht Paul die Wahrheit über Belas Geldverlust aus der Nase und ist sauer auf Bela. Jetzt hat sie weder das Geld, um dem Zirkus das Pony abzukaufen, noch um ihre Schulden bei Steffen zu begleichen. Lucy muss der Wahrheit ins Auge blicken: Sie muss sich von ihrem geliebten Pony verabschieden. Paul steht Lucy in ihrem Schmerz zur Seite, was Bela gar nicht gefällt.

Christoph versucht herauszufinden, wer Arianes Urne haben könnte und tatsächlich kann er die Verwechslung aufklären. Ariane kann nun endlich ihrem verstorbenen Ehemann den letzten Willen erfüllen. Bewegt nimmt sie Abschied und Christoph ist ihr dabei eine große Unterstützung. Es kommt zu einer ersten Annäherung …

Robert ist bereit, um seine Ehe und seine Familie zu kämpfen. Doch schon bald muss er feststellen, dass das schwerer ist als gedacht. Er geht daraufhin in sich und kommt zu einem Entschluss: Er wird alles für Eva und Emilio tun, aber nur unter einer Bedingung ...

Trotz Pauls Bedenken will Tim sich nicht davon abbringen lassen, Nadja über seine wahre Identität in Kenntnis zu setzen. Doch als Tim sich Nadja öffnen will, präsentiert diese ihm eine unerwartete Lüge, die Tim zögern lässt. Hat Nadja etwa etwas mit dem Anschlag auf Dirk zu tun?

Bela möchte seinen Fehler wieder gut machen. Doch woher soll er auf die Schnelle so viel Geld auftreiben? Ein Blick auf sein Handgelenk bringt ihm die zündende Idee! Kurz darauf überrascht Bela Lucy mit der Neuigkeit, dass "Pony“ ab sofort einzig und alleine ihr gehört. Lucy ist gerührt.