leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 37

09.09. - 13.09.2019

Denise berichtet Joshua aufgekratzt von ihrem Gespräch mit dem berühmten Chirurgen. Verwundert merkt sie, dass Joshua sich nicht wirklich für ihre Belange interessiert.
Eva spürt, dass Robert ihr etwas verheimlicht. Schließlich hält es Robert nicht länger aus und gesteht seiner Frau, was er und Joshua getan haben.
Romy ist vernarrt in den Gedanken, auf der Wiese aus ihrem Traum zu heiraten. Leider gehört das Stück Land der Obstbäuerin Margit, die strikt dagegen ist. Mit Hilfe von Margits Nichte Franzi ergibt sich allerdings doch noch eine Möglichkeit, wie sich Romys Traum erfüllen könnte.

Robert bietet Annabelle seine Hotelanteile an. Annabelle weist das Angebot jedoch zurück und stellt klar, dass sie sowieso am längeren Hebel sitzt. Sie verlangt von Joshua, dass er sich von Denise trennt. Wird Joshua darauf eingehen?
Henry hat mittlerweile doch eine Lebendfalle für den Marder organisiert. Als das Tier tatsächlich in die Falle geht, stellt sich heraus, dass es ernsthaft verletzt ist. Jessica ist gerührt, als sie sieht, wie liebevoll sich Henry um den verletzten Marder kümmert.
Tatsächlich gelingt es Romy und Paul, die Forderung von Franzis Tante zu erfüllen und genügend Helfer für die Apfelbaumbeschneidung zu mobilisieren. Romy ist überglücklich, denn nun darf auf der Wiese geheiratet werden!

Inhalt folgt

Lucy benötigt bei den Hochzeitsvorbereitungen vollste Unterstützung. Während sich Hildegard und André um die Torte kümmern, bereitet Tobias eine Hochzeitszeitung für Romy und Paul vor. Schließlich reist auch Boris für die Feierlichkeiten an. Der Hochzeit steht nun nichts mehr im Weg.
Franzi bekommt die Begegnung mit dem charmanten Reiter nicht mehr aus dem Kopf und ärgert sich vor Romy, ihn nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Wird sie den faszinierenden Mann jemals wiedersehen?
Jessica schwärmt Annabelle von Henry vor. Sie ahnt nicht, dass dieser Bedenken gegen eine Beziehung mit ihr hat. Später nimmt Jessica all ihren Mut zusammen und will Henry nach einem Date fragen. Dabei kommt es jedoch zu einem Missverständnis.
Denise erfährt, dass die Ärzte gute Chancen für eine Operation bei Christoph sehen. Annabelle stellt sich allerdings erneut quer. Joshua versucht den Streit zu schlichten, bleibt aber zu Denises Entsetzen auf Annabelles Seite.

Aufgeregt fiebern Romy und Paul ihrer Hochzeit entgegen. Obwohl Lucy es anordnet, schaffen es die beiden nicht, den Abend vor der Trauung getrennt zu verbringen. Schließlich ist der große Moment gekommen. Werden Romy und Paul endlich "Ja“ sagen?
Annabelle genießt ihre neue Macht gegenüber Joshua. Doch der will sich nicht alles gefallen lassen und weist sie in ihre Schranken. Auf der Hochzeit fordert Denise dann aufgebracht von Joshua, endlich ehrlich zu ihr zu sein.
Jessica beichtet André, dass sie sich in Henry verliebt hat. Daraufhin gibt er ihr den Tipp, Henry mit einem anderen Mann eifersüchtig zu machen. Prompt will Jessica Andrés Ratschlag in die Tat umsetzen. Doch es kommt anders, als sie denkt …