leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 35

26.08. - 30.08.2019

Christoph erfährt von Evas Zusammenbruch und eilt sofort zu ihr ins Krankenhaus. Allerdings verweigert Michael Christoph jegliche Information. Besorgt schlägt dieser deswegen bei den Sonnbichlers auf …
Der Konflikt zwischen Lucy und André spitzt sich zu. Doch schlussendlich bleibt André nichts anderes übrig, als bei Lucy zu Kreuze zu kriechen. Und diese kostet ihren Sieg voll aus.
Denise ist wegen der ausbleibenden Aufträge knapp bei Kasse, doch sie will sich auf keinen Fall von Joshua aushelfen lassen. Daraufhin macht er ihr einen ganz besonderen Vorschlag.
Jessica bemerkt, dass sie Henry Unrecht getan hat und entschuldigt sich bei ihm. Für Henry bietet sich später die Gelegenheit, mit Romy über die verfahrene Situation zu sprechen. Als Paul davon erfährt, verlangt er von Henry, sich aus seinen Privatangelegenheiten herauszuhalten.

Jessica kann gerade noch verhindern, dass Christoph die Wahrheit über Eva erfährt, indem sie ihm spontan eine Lüge auftischt. Annabelle ahnt, dass da etwas nicht stimmen kann, und fühlt ihrer Freundin auf den Zahn …
Joshua hat auf dem Trödelmarkt eine wunderschöne Schmuckdose für Valentinas Geburtstag gefunden. Doch wenig später ist die Schmuckschatulle auf mysteriöse Weise verschwunden.
Paul schlägt der überrumpelten Romy vor, Luna zu adoptieren. Für Romy kommt das jedoch nicht in Frage, und sie ahnt, warum Paul so hart zu Jessica ist.
Fabien gerät in Stress, da er nicht weiß, was er Valentina zu ihrem 18. Geburtstag schenken soll. Schließlich kommt ihm über Werner eine rührende Idee.

Annabelle will Jessicas Lüge auffliegen lassen, doch sie wird von Jessica einmal mehr daran erinnert, dass sie nicht Christophs leibliche Tochter ist. Zynisch hofft sie, dass sich dieses Problem bald von selbst lösen wird. Unterdessen macht Denise in ihrer Wohnung eine verstörende Entdeckung …
Robert muss sich mit Evas Forderung auseinandersetzen. Als er sich alleine wähnt, überkommt ihn ein Moment der Schwäche. Ausgerechnet da taucht Valentina auf.
Romys Worte wirken in Paul nach. Eine rührende Aktion von Jessica öffnet ihm schließlich die Augen, und er springt endlich über seinen Schatten.

Denise und Joshua sind von Annabelles Aktion schockiert. Annabelle schafft es zwar gekonnt, Christoph für sich einzunehmen, doch dieser spürt, dass seine Tochter nicht ehrlich zu ihm ist …
Valentina ist überglücklich, weil sie glaubt, dass sich ihre Eltern endlich versöhnt haben. Auf Valentinas Geburtstagsparty schafft es Eva dann aber nicht mehr, ihrer Tochter etwas vorzuspielen.
Alfons und Hildegard wagen sich an ein 1000-Teile-Puzzle. Doch das Ehepaar verfolgt unterschiedliche Ansätze, an den Puzzle-Spaß heranzugehen.

Erschüttert erfährt Christoph, wie sehr Annabelle ihn getäuscht hat. Nach einer wütenden Konfrontation wirft er sie aus dem Haus. Annabelle ist verzweifelt und sieht keinen Ausweg.
Valentina muss auf ihrer Geburtstagsparty geschockt feststellen, dass ihre Eltern nicht ehrlich zu ihr waren. Zunächst sieht es so aus, als ob sie sich durch diese Neuigkeit ihre Partylaune nicht vermiesen lässt. Doch dann ist Valentina plötzlich von ihrer eigenen Feier verschwunden.
Alfons ist im Puzzle-Fieber und kann von Hildegard nur schwer gebremst werden. Am nächsten Morgen stellt er verblüfft fest, dass sein 1000-Teile-Puzzle über Nacht gelöst wurde. Doch wer hat das so schnell geschafft?