leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 22

27.05. - 31.05.2019

Eva hält den "Fürstenhof“ auf Trab. Werden ihr die Spätfolgen ihres Traumas zum Verhängnis?
Henry erkennt in Joshua einen Rivalen um Denises Gunst. Denise versichert Henry jedoch, dass ihr Herz nur ihm gehört. Wird Henry dies glauben?
Tina wird von Annabelle in den "Fürstenhof“ zurückbeordert. In der Küche bemerkt Tina Andrés übereifriges Engagement und bremst ihn gekonnt aus.
Natascha versucht, sich von ihrer Trauer abzulenken. Spontan stürzt sie sich mit André ins Münchener Nachtleben.

Als Annabelle erfährt, dass sich Joshua in Denise verliebt hat, schäumt sie vor Wut. Kurz darauf gerät sie in Versuchung, die verhasste Schwester aus dem Weg zu räumen.
Eva fällt es immer schwerer, sich mit ihren Problemen ihrer Familie zu öffnen. Der einzige, der ihre Situation verstehen kann, ist Christoph. Aber von ihm muss sie sich unbedingt fernhalten.
Nataschas und Andrés Abend endet in einem Eklat. Doch niemand glaubt André, dass er Natascha heldenhaft gerettet hat.
Romy trifft auf Bela, den sie von ihrem Seminar in Göttingen kennt. Überrascht stellt sie fest, dass er seine Ausbildung im "Fürstenhof“ fortsetzen will.

Der Konflikt zwischen Denise und Annabelle verschärft sich dramatisch. Denise überlegt, ihre Schwester anzuzeigen, doch Christoph fordert Loyalität gegenüber der Familie.
Evas Versuch, sich mit Malen von ihrem Trauma abzulenken, scheitert. Währenddessen erfährt Robert ausgerechnet von Christoph, dass Eva ihm etwas verschwiegen hat.
Jessica will mehr Zeit mit Luna verbringen. Sie lässt sich von Paul vertrösten, da er erst eine Routine mit Romy und dem Baby entwickeln möchte. Doch plötzlich entdeckt Jessica, dass sich Bela um Luna kümmern darf. Als Jessica Paul zu Rede stellt, eskaliert der Streit erneut.
Während André seinen Plan verfolgt, den Fußballer zu verklagen, der ihm ein Veilchen verpasst hat, stößt Ragnar per Videoschaltung mit Tina an: Er hat endlich einen neuen Teilhaber für seine Firma gefunden.

Sendung entfällt

Denise ist von Christophs Worten verletzt. Trotz der harten Ansprache plagen auch ihn derweil Zweifel an Annabelles Geschichte. Wird Annabelle erneut mit ihren Lügen davonkommen?
Robert kann nicht verstehen, weshalb Eva ihre Panikattacke verschwiegen hat. Alfons rät Robert, ruhig zu bleiben und die angeschlagene Eva zu schonen. Als es um eine Unstimmigkeit bezüglich Valentinas Erziehung geht, eskaliert der Streit zwischen Eva und Robert.
Romy schlichtet den Streit zwischen Paul und Jessica, doch kurz darauf ertappt sie die beiden in einer verfänglichen Situation. Wie weit wird Jessica im Kampf um Luna gehen?