leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 20

13.05. - 17.05.2019

Annabelle kann Werner in die Knie zwingen, doch Denise ahnt, dass ihre Schwester ein falsches Spiel spielt. Bei einer Abstimmung der Anteilseigner muss sich Denise entscheiden, ob sie sich gegen ihre eigene Schwester stellt.
Nach langem Warten beschließt die stark geschwächte Eva, sich auf die gefährliche Suche nach Christoph zu begeben.
Romy kann sich nicht mit der Rolle identifizieren, die ihr Paul zuschreiben möchte. Sie bekommt erste Zweifel und wendet sich im Vertrauen an Tina.
Joshua leidet unter seinen unterdrückten Gefühlen für Denise. Kann er endlich zu seinen Gefühlen stehen?

Michael bekommt einen lautstarken Streit zwischen Jessica und Paul mit. Dies hat für Paul schwerwiegende Konsequenzen.
Während Werner und Annabelle sich gegenseitig unter Druck setzen, wird der "Fürstenhof“ von einer tragischen Nachricht überschattet. Nur Valentina klammert sich verzweifelt an ihren letzten Hoffnungsschimmer: den Traum von Eva.
Tina ist hochmotiviert und paukt fleißig isländische Vokabeln.
Eva hat Erfolg bei der Suche nach Christoph – aber ihr gemeinsamer Kampf ums Überleben geht erst richtig los.

Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen?
Denise fühlt sich der neuen Aufgabe nicht gewachsen und sehnt sich schmerzlich nach Christoph. Joshua und Henry stehen ihr liebevoll zur Seite, doch in Henry schlummert eine Enttäuschung, die er nicht ganz verbergen kann.
Paul und Jessica beschließen, sich zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen. Doch Michaels Reaktion fällt anders aus als erwartet …

Denise, Joshua und Robert folgen einer heißen Spur und beschließen, auf eigene Faust nach den Verschollenen zu suchen. Werden sie Eva und Christoph finden?
Jessica möchte beweisen, dass sie einer großen Verantwortung gewachsen ist, doch dafür muss sie zuerst ihr Leben in den Griff bekommen. Wird Jessica am Ende alle überzeugen?
Da sich Werner nicht weiter von Annabelle unter Druck setzen lassen möchte, schmiedet er mit André einen Plan. Unerwarteterweise geht dieser schief, sodass Werner mit dem Rücken zur Wand steht.

Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den "Fürstenhof“ zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten?
Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können?
Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich …