leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 13

25.03. - 29.03.2019

Während Paul erneut von seiner Trauer eingeholt wird, vertraut sich Romy Tina an. Sie beginnt zu recherchieren, wodurch sich ihr Verdacht gegen Jessica verhärtet …
Als Denise dem Hinweis im Handspiegel nachgeht, erfährt sie von Alfons, dass ein Nachfahre des Malers gerade am Fürstenhof ist. Sie beschließt ihn aufzusuchen und wird unfreiwillig zur Geburtshelferin.
Robert vermisst Eva. Zwar gibt er sich gelassen, doch Valentina und Werner spüren seine Traurigkeit. Da kommt ihnen voneinander unabhängig eine Idee …

Annabelle redet sich geschickt heraus, als Paul sie zur Rede stellt. Doch Romy hat große Zweifel an Annabelles Version und forscht weiter nach. Das lässt Annabelle ihr natürlich nicht durchgehen …
Denise will von Henry mehr über die Geschichte seines Ahnen erfahren. Doch bevor sie genauer darüber reden können, bekommt Henry einen schockierenden Anruf …
Alfons ist überwältigt von all den Geburtstagsglückwünschen, die ihn erreichen. Obwohl er schon von Hildegards Geschenk wusste, ist er sehr gerührt. André und Werner nehmen den Geburtstag derweil zum Anlass für einen erneuten Wettstreit.
Annabelle erwartet von Joshua mehr Einsatz in der Geschäftsleitung. Doch Joshua sieht das anders.

Alfons bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk für sich und Hildegard. Doch was romantisch beginnt, endet dramatisch …
Christoph glaubt Annabelle und stimmt Romys Kündigung zu. Als Joshua davon erfährt, setzt er sich bei Annabelle für Romy ein und bittet sie um einen Kompromiss: Wenn Romy sich bei Annabelle entschuldigt, darf sie bleiben. Wird sie einlenken?
Henry bucht sich notgedrungen ein Zimmer im "Fürstenhof“. Als er von dort zu einem Arzteinsatz muss, begleitet Denise ihn kurzerhand – zu seiner großen Freude.

Denise überredet Annabelle und Christoph zu einem wichtigen Schritt, um mit den schlimmen Ereignissen der letzten Zeit abzuschließen. Ausgerechnet an diesem Tag holt Annabelle ihr dunkles Geheimnis wieder ein …
Nach ihrem Wettstreit um das eindrucksvollere Geschenk für Alfons fürchten Werner und André um das Leben der Sonnbichlers. Wie durch ein Wunder kehren Alfons und Hildegard unbeschadet zurück – mit einer wahrlich heldenhaften Geschichte im Gepäck!
Werner erfährt von der Ursache für den Brand in Henrys Tierarztpraxis und auch, dass die Versicherung nicht für den Schaden aufkommen will. Daraufhin macht er Henry ein Angebot, das diesen überrumpelt …
Paul sieht dem Zusammenziehen mit Romy etwas nervös entgegen. Joshua kann ihn beruhigen. Doch dann passiert Joshua direkt ein Missgeschick mit Romys Sachen.

Annabelle überspielt ihr Geheimnis gekonnt und erregt durch ihre Lüge Mitleid bei Christoph und Joshua. Während Joshua beschließt, Annabelle auf andere Gedanken zu bringen, beschert Xenia Christoph eine unangenehme Überraschung.
Henry fühlt sich immer wohler in Denises Nähe. Auch deshalb lässt er sich Werners Angebot noch einmal durch den Kopf gehen ...
Nachdem Joshua versehentlich die alte Porzellankanne von Romys Großmutter zerstört hat, möchte Paul ihr eine neue kaufen. Doch das wird teurer als gedacht.
André äußert vor Natascha Bedenken, dass Tina alleine zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und bringt Natascha damit auf eine Idee – nichtsahnend, dass Tina sich in Wahrheit auf einen entspannten Feierabend freut.