leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 12

18.03. - 22.03.2019

Paul und Romy schmieden Zukunftspläne. Dabei wird Paul bewusst, dass er mit einem traurigen Kapitel seines Lebens noch nicht abgeschlossen hat. Als Jessica davon erfährt, fasst sie einen Plan …
Annabelle bringt sich wieder als Nachfolgerin von Boris ins Gespräch. Doch das sorgt für Zwiespalt zwischen den Anteilseignern – und einmal mehr hängt die Entscheidung von Joshua ab.
Michaels Appell prallt an seinem Sohn ab. Schließlich ist es Alfons, der Fabien davon überzeugen kann, dass ehrlich doch am längsten währt.
Eva erhält unerwartet ein lukratives Angebot für eine Buchillustration. Aber wieso will der bekannte Autor ausgerechnet sie?

Paul blickt positiv in die Zukunft und fragt Romy, ob sie mit ihm zusammenziehen will. Um das Glück nicht zu trüben, behält Romy ihren schweren Verdacht gegen Jessica zunächst für sich.
Als Probleme beim Umbau des Reiterhotels auftreten, bietet Joshua Denise spontan eine erneute Zusammenarbeit an. Denise kommen Zweifel: Soll sie auf sein Angebot eingehen?
Für Annabelle geht es nach den dramatischen Ereignissen wieder bergauf: Sie wird Junior-Geschäftsführerin und sogar ihr Verhältnis zu Denise scheint sich zu bessern. Wäre da nicht das dunkle Geheimnis, das ihr nach wie vor zu schaffen macht …
Als André in der Küche von Robert kritisiert wird, platzt ihm der Kragen. Für ihn steht fest: Er muss wieder Chefkoch werden!

Denise stößt zufällig auf den zerbrochenen Spiegel, der Joshua als ihren Traummann prophezeit hat. Als sie ihn entsorgen will, entdeckt sie etwas Unglaubliches.
Jessica gerät durch das Misstrauen von Romy und Paul zusehends unter Druck. Doch Annabelle kommt ihr zur Hilfe.
Werner macht seinem Bruder klar, dass er ihn nicht über Nacht wieder zum Chefkoch machen kann. Das lässt André nicht auf sich sitzen und zieht einen letzten Trumpf aus dem Ärmel.
Robert freut sich für Eva über ihr vielversprechendes Jobangebot. Das Ehepaar ahnt jedoch nicht, was es wirklich damit auf sich hat …

Während Paul erneut von seiner Trauer eingeholt wird, vertraut sich Romy Tina an. Sie beginnt zu recherchieren, wodurch sich ihr Verdacht gegen Jessica verhärtet …
Als Denise dem Hinweis im Handspiegel nachgeht, erfährt sie von Alfons, dass ein Nachfahre des Malers gerade am Fürstenhof ist. Sie beschließt ihn aufzusuchen und wird unfreiwillig zur Geburtshelferin.
Robert vermisst Eva. Zwar gibt er sich gelassen, doch Valentina und Werner spüren seine Traurigkeit. Da kommt ihnen voneinander unabhängig eine Idee …

Sendung entfällt