leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 11

11.03. - 15.03.2019

Erschüttert erfahren Christoph und Denise, in welcher Gefahr Annabelle schwebt. Joshua erkennt darüber, wieviel sie ihm immer noch bedeutet, und macht ein heldenhaftes Angebot, um sie zu retten. Annabelle gelingt es jedoch, die Situation zu kontrollieren. Doch dann erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft.
Nach der Hochzeit schweben Boris und Tobias im siebten Himmel. Und ihre Glückssträhne bricht nicht ab: Boris bekommt ein unerwartetes Angebot.
Alicia und Viktor genießen einen Ausritt mit Taifun und Cassie. Dabei hält Alicia für Viktor eine freudige Überraschung bereit.

Sendung entfällt

Die Saalfelds sorgen sich um Annabelle. Während Joshua ins Krankenhaus fährt, sind sich Viktor, Boris und Denise einig, dass sie jetzt für ihre Schwester da sein müssen. Keiner ahnt, was wirklich hinter dem Drama steckt.
Als Eva und Robert ungeplant einen Abend zu zweit verbringen, bemerken sie erstaunt, wie unvoreingenommen und gelöst sie wieder miteinander umgehen können.
Fabien glaubt, eine Lösung für sein Seminararbeitsproblem gefunden zu haben. Zu seinem Erschrecken muss er aber feststellen, dass sein Plan nicht funktioniert.
Werner erhält überraschend die Chance auf weitere Fürstenhofanteile. Doch die Beschaffung gestaltet sich mal wieder schwieriger als erwartet …

Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise.
Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern – doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet.
Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt.
Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde.

Paul und Romy schmieden Zukunftspläne. Dabei wird Paul bewusst, dass er mit einem traurigen Kapitel seines Lebens noch nicht abgeschlossen hat. Als Jessica davon erfährt, fasst sie einen Plan …
Annabelle bringt sich wieder als Nachfolgerin von Boris ins Gespräch. Doch das sorgt für Zwiespalt zwischen den Anteilseignern – und einmal mehr hängt die Entscheidung von Joshua ab.
Michaels Appell prallt an seinem Sohn ab. Schließlich ist es Alfons, der Fabien davon überzeugen kann, dass ehrlich doch am längsten währt.
Eva erhält unerwartet ein lukratives Angebot für eine Buchillustration. Aber wieso will der bekannte Autor ausgerechnet sie?