leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 10

04.03. - 08.03.2019

Sendung entfällt

Eine unerwartete Begegnung setzt Denise sehr zu. Während ihr Michael behutsam dazu rät, sich ihrem Trauma zu stellen, ist Joshua vehement dagegen. Christoph schmiedet derweil einen Plan, um Werner davon abzuhalten, weitere Anteile zu kaufen.
Michaels Handy ist verschwunden. Als er später eine Menge Geld bei seinem Sohn findet und Fabien eigenartig reagiert, kommt ihm ein unguter Verdacht ...
Boris legt seinem Vater die Kündigung auf den Tisch. Christophs Reaktion fällt anders aus als erwartet. Inzwischen beschließen Tina und Romy, dem Glück von Boris und Tobias auf die Sprünge zu helfen.

Annabelle und Joshua geraten wegen Denise aneinander, doch die Versöhnung lässt nicht lange auf sich warten. Joshua gesteht Werner, wie glücklich er mit Annabelle ist – bis er etwas erfährt, das seine Sicht völlig verändert.
Denise bietet sich unerwartet die Gelegenheit, Fürstenhofanteile zu übernehmen. Als Christoph davon erfährt, ist er wenig begeistert.
Boris und Tobias beschließen, im "Fürstenhof" zu heiraten, und werden erneut mit Christophs Ablehnung konfrontiert. Doch dies kann ihre Vorfreude nicht trüben – auch deshalb, weil die beiden eine ganz besondere Überraschung erwartet ...
Als Hildegard mit André die Hochzeitstorte von Boris und Tobias backt, passiert ihr ein Missgeschick. Wo ist ihr Halskettchen?

Boris freut sich sehr über den Überraschungsbesuch von Alicia und Viktor. Jetzt kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen! Als Tobias jedoch nicht rechtzeitig zur Trauung erscheint, bekommt Boris einen schlimmen Verdacht.
Joshua kann nicht fassen, wie sehr er sich in Annabelle getäuscht hat, und konfrontiert sie mit seinem Wissen. Annabelle beteuert ihre wahren Gefühle – doch ihre Reue kommt zu spät.
Schweren Herzens geben sich die Sonnbichlers mit dem Verlust von Hildegards Halskettchen ab – bis Tina eine Entdeckung macht…

Im "Fürstenhof“ wird die Hochzeit von Boris und Tobias gefeiert. Im Kreise von Freunden und Familie geben sich die beiden endlich das Jawort. Denise teilt einen romantischen Moment mit Joshua und kommt auf ungewöhnliche Weise zu einem Brautstrauß.
Annabelle sucht einen Weg, um Christoph zu imponieren, und gerät dabei unversehens in große Gefahr.
Robert hört zufällig mit an, wie Eva von Christoph spricht, und bekommt das prompt in den falschen Hals. Der Graben zwischen ihm und seiner Frau scheint immer größer zu werden.