leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 09

25.02. - 01.03.2019

Robert bietet Christoph die Stirn und merkt nicht, dass Eva ihm etwas verschweigt. Die erkennt inzwischen alarmiert, dass Christoph ausgerechnet Annabelle eingeweiht hat.
Jessica möchte Xenias Beauty-Salon übernehmen. Da ihr dafür jedoch die finanziellen Mittel fehlen, schmiedet sie kurzerhand einen Plan. Nur wenig später taucht ihre Freundin Nadine am "Fürstenhof" auf …
Denise will ihrem Bruder helfen und versucht Christoph davon zu überzeugen, einen Schritt auf Boris zuzugehen. Ob ihr das gelingt?

Joshua macht Christoph eine wütende Kampfansage und warnt ihn, seine Familie zu zerstören. Er bittet Annabelle, ihren Vater zur Vernunft zu bringen, aber Annabelle verspricht sich nicht viel davon. Christophs Triumph wird jedoch von einer Ohrfeige getrübt.
Natascha wird erpresst. Da sie Michael nicht einweihen kann, sucht sie Rat bei André. Dieser vermutet einen Betrug. Ob er Recht hat?
Hildegard will Alfons zum Geburtstag mit neuen Satteltaschen für sein Motorrad überraschen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Denise wird einmal mehr vor Augen geführt, dass Annabelle die Frau an Joshuas Seite ist. Obwohl sie sich sicher ist, ihre Gefühle im Griff zu haben, macht Denise ihrer Schwester wenig später ein Geständnis …
Trotz Annabelles Bedenken bereitet sich Christoph voller Vorfreude auf sein heimliches Rendezvous vor. Dabei könnte er viel mehr verlieren als nur sein Herz …
Natascha beschließt, auf die Erpressung einzugehen, allerdings nur unter einer Bedingung. Doch dann droht der Plan wegen Michael zu scheitern …
Hildegard freut sich über die Satteltaschen, die Denise für Alfons aufgetrieben hat. Zu dumm nur, dass dieser bereits selbst welche gefunden hat!

Robert sieht optimistisch seinem Prozess entgegen. Was kann schon schiefgehen, wenn man eine liebende Familie hinter sich weiß. Doch dann muss er schmerzhaft erkennen, wie sehr er getäuscht wurde.
Joshua bedrückt der Streit mit Denise, und er entschuldigt sich. Denise sieht derweil ein, dass es besser ist, wenn sie erneut auf Abstand zu ihm geht.
Natascha delegiert die Geldübergabe notgedrungen an André. Alles klappt zunächst wie geplant. Doch dann geraten Jessica und Nadine aneinander.
Fabien kommt auf die Idee, Geld mit Pokern zu verdienen. Tobias bekommt das mit und redet Fabien ins Gewissen.

Denise bekommt einen emotionalen Brief und leidet danach unter Alpträumen. Hildegard bemerkt, unter welchem Druck Denise steht, und fängt sie mütterlich auf. Als Joshua über Boris von Denises Kummer erfährt, macht er sich Sorgen um sie.
Tobias muss eine Entscheidung treffen, die sein Leben verändern wird. Boris gibt dabei den entscheidenden Impuls.
Jessicas zweite Prüfung zur Kosmetikerin steht an. Tina stellt sich als Model zur Verfügung, doch das geht nach hinten los …