leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 08

18.02. - 22.02.2019

Denise kämpft um ihr Leben und verliert langsam das Bewusstsein. Bereits zum zweiten Mal liegt ihr Schicksal in Joshuas Händen …
Die dramatischen Ereignisse sorgen dafür, dass Xenia ihre Pläne, den "Fürstenhof“ zu verlassen, kurzfristig ändert, und stattdessen die Nähe von Christoph sucht.
Fabien gerät unter Zeitdruck wegen seiner Seminararbeit. Mit der Hilfe von André und Michael kann er nichts anfangen. Paul bietet ihm schließlich eine Lösung für sein Problem, die allerdings nicht legal ist.

Polizeieinsatz am "Fürstenhof“! Boris kehrt von seinem Kurztrip zurück und erfährt bestürzt, was sich in seiner Abwesenheit zugetragen hat.
Annabelle hat erkannt, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt, und macht ihm eine aufrichtige Liebeserklärung - nichtahnend, dass er ihr ein brisantes Detail verschweigt.
Jessica verhält sich in Romys Augen äußerst seltsam. Was verbirgt sie bloß?
Fabien erhält die Chance auf ein Stipendium an einer renommierten Musikhochschule. Da er dafür viel Klavier üben müsste, gerät er in Versuchung, Pauls Angebot doch noch anzunehmen.

Um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, stürzt sich Denise in die Arbeit. Doch die Recherchen über Dora und George sind da keine große Hilfe ...
Boris wird von Schuldgefühlen geplagt, die von Annabelle noch bewusst geschürt werden. Doch dann macht ihm Tobias eine ergreifende Liebeserklärung.
Annabelle und Jessica sind sich einig, dass niemand herausfinden darf, was sie beide getan haben. Kurz darauf muss Jessica erkennen, dass Annabelle auch sie belogen hat.
Seminararbeit, Abiturvorbereitungen und Klavier üben: Valentina fragt sich, wie Fabien das alles schaffen will. Fabien gibt sich dagegen entspannt - bis zu Michaels Donnerwetter.

Sendung entfällt

Boris ist überzeugt, dass er und Tobias zusammengehören, und will den nächsten Schritt wagen. Zusammen mit Denise plant er einen romantischen Heiratsantrag. Doch dann kommt alles anders als geplant ...
Jessica kann nicht fassen, dass Annabelle ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Wenig später bietet sich ihr aber prompt die Gelegenheit, eine Entschädigung einzufordern.
Für sein Vorhaben in Sachen Seminararbeit braucht Fabien Geld. Da sein Vater ihm jedoch Unterstützung verweigert, sieht sich Fabien gezwungen, sich anderweitig zu helfen …