leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 07

11.02. - 15.02.2019

Sendung entfällt

Die Schlinge um Xenias Hals zieht sich weiter zu. In die Enge getrieben, ist sie zum Äußersten bereit. Inzwischen wittert Werner eine Möglichkeit, seine Macht im "Fürstenhof“ auszubauen.
Denise findet heraus, wie die Liebesgeschichte von George und Dora endet. Als sie später Ähnlichkeiten zwischen Joshua und George entdeckt, hat sie ein seltsames Déjà-vu.
André ist aufgebracht über seinen Rauswurf aus der Scheune. Als er später von einem Mitarbeiter des Jugendamts zu Michael und Natascha befragt wird, liegt ihr Schicksal in seinen Händen. Wird André über seinen Schatten springen?

Joshua erfährt, dass Hennings Leiche gefunden wurde, und ist schwer erschüttert. Doch sein Vertrauen in die Polizei ist so gering, dass er selbst tätig wird. Das hat dramatische Folgen …
Marco Krum hält Natascha und Michael für eine Pflegschaft nicht geeignet. Michael will das nicht akzeptieren und setzt alles daran, ihn doch noch umzustimmen.
Christoph zeigt sich gegenüber Robert ungewohnt versöhnlich. Ein echtes Friedensangebot oder nur Taktik, um Eva zu beeindrucken?

Annabelle muss erkennen, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hegt. Doch dann erfährt sie, dass er verschwunden ist – ebenso wie Denise.
Natascha und Michael verabschieden sich schweren Herzens von Felicitas. Doch Fabien hält eine Überraschung für die beiden bereit.
André findet kein Zimmer für die Nacht und baut sich kurzerhand ein Nachtlager im Fitnessraum des "Fürstenhofs“. Dabei wird er allerdings von Alfons erwischt …
Paul freut sich sehr über seine Zusage für eine Physiotherapieausbildung. Zur Vorbereitung übt er an Romy eine Fußreflexzonenmassage – mit unerwarteten Folgen!

Denise wurde angeschossen. Während sie mit dem Tode ringt, träumt sie sich in eine andere Realität. Joshua kämpft verzweifelt darum, sie zu retten.
Christoph und Werner realisieren fassungslos, in welcher Gefahr sich Joshua und Denise befinden. Die Erzfeinde verbünden sich. Doch dann droht Robert die Nerven zu verlieren …
Natascha und Michael erkennen, dass sie André Unrecht getan haben. Wird er ihre Entschuldigung annehmen?
Nach der missglückten Massage bietet Paul Romy als Entschuldigung an, ihren Putzdienst in der WG zu übernehmen. Das Ergebnis lässt Tina und Romy tatsächlich staunen …