leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 51

17.12. - 21.12.2018

Joshua lässt der Kuss im Krankenhaus keine Ruhe. Damit die Wahrheit darüber nicht ans Licht kommt, fordert Annabelle Denise auf, für sie zu lügen.
Tobias lässt sich von Christoph provozieren und schlägt ihn in der Lobby zu Boden. Doch das bleibt nicht ohne Folgen…
Emily zweifelt an André und stellt ihn auf die Probe. Werden seine Pläne jetzt auffliegen?
Nach der Auseinandersetzung wegen der Hochzeitsreise freuen Paul und Romy sich auf ihre Hochzeit. Doch dann sieht Romy ihr Eheglück aufgrund eines alten Brauchs in Gefahr.

Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Denise erfüllt Annabelles Wunsch, wodurch sich die beiden Schwestern wieder annähern und einen gemeinsamen Ausflug genießen.
Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag.
Als selbst beim Polterabend ein Missgeschick geschieht, vermutet Romy langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht.

Denise ist als erste am Unfallort und kümmert sich um die Verletzten. Boris ist außer sich vor Angst, denn Tobias ringt wenig später im Krankenhaus mit dem Tod. Nur eine einzige Person könnte sein Leben retten, aber die schweigt.
Robert kann Eva nicht erreichen, wobei Christoph mal wieder seine Hand im Spiel hat. Um kein Öl ins Feuer zu gießen, verschweigt Eva Robert später, was passiert ist.
Romy und Paul planen ihre Flitterwochen, aber dann ereilt Romy eine schlimme Nachricht.
Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den "Fürstenhof“ verlassen?

Im "Fürstenhof“ wird ein Giftmischer gesucht. Kommissar Meyser nimmt die Ermittlungen auf und vermutet sofort eine Beziehungstat.
Denise hilft Joshua beim Reparieren eines Zauns. Ihr fällt es allerdings schwer, sich zu konzentrieren - denn Joshua ist einfach zu sexy!
Emily verlässt heimlich den "Fürstenhof“ und vernichtet damit Andrés Hoffnung. Kann ihm sein Bruder Werner noch helfen?

Die Ermittlungen im Fall Tobias gehen weiter. Die vergiftete Trinkflasche könnte Aufschluss über den Täter bringen. Kommissar Meyser sucht fieberhaft nach dem Beweisstück - dabei ahnt er nicht, dass ihm jemand einen Schritt voraus ist.
André findet langsam in sein altes Leben am "Fürstenhof“ zurück. Doch seine Rückkehr wird getrübt, als plötzlich Wolfgang wieder auftaucht und mit Rache droht!
Nachdem ihre Hochzeitsfeier ausgefallen ist, macht Paul Romy kurzerhand einen Vorschlag: Sie heiraten vorab nur für sich.
Joshua und Denise helfen auf dem Hof von Tobias‘ Eltern aus. Beim Traktor fahren teilen sie ein paar unbeschwerte Momente.