leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 50

10.12. - 14.12.2018

Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat …
Xenia lässt nichts unversucht, um Christoph zu schaden. Nachdem sie auch noch die Presse eingeschaltet hat, steht ihr Exmann auf verlorenem Posten. Nur Annabelle hält noch zu ihrem Vater. Doch kann sie Christoph tatsächlich helfen?
Jessica führt Paul und Tobias bei der Schatzsuche auf eine falsche Fährte. Doch schon wenig später drehen die beiden Männer den Spieß um.

Wolfgangs Anwesenheit sorgt weiter für Verwirrung im Hotel. Werner kommt schon bald ein Verdacht, was es mit dem Mann auf sich hat. Letztendlich ist es jedoch Michael, der die Wahrheit erfährt …
Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden!
Xenia schafft es geschickt, Boris‘ Groll auf seinen Vater zu schüren. Er sagt ihr zu, sie bei ihrer Intrige gegen Christoph zu unterstützen, obwohl Tobias ihm ins Gewissen redet.

Da Jessica die Schatzsuche aufgrund eines Schwächeanfalls abbrechen muss, versucht Denise, das Rätsel auf eigene Faust zu lösen und hat plötzlich einen neuen Partner: Joshua.
Xenia gibt nicht auf und will Christoph mit Roberts Hilfe aus dem Fürstenhof verjagen.
Um ihrer Tochter einen Anlass zu geben, ein neues Kleid auszuführen, überlässt Eva Valentina großzügig ihren Platz bei der Gala.
Pauls Oma schickt ein Geschenk zur Hochzeit. Die abergläubische Romy sieht darin ein schlechtes Omen für die Hochzeit …

Nachdem Christoph von der Gala ausgeladen wird, will er sein Image mit einer großzügigen Spende für die Leukämie-Stiftung aufpolieren. Robert lehnt jedoch ab, wofür Eva kein Verständnis hat. Während alle anderen auf die Gala gehen, bleiben Christoph und Eva allein zurück. Christoph nutzt die Gunst der Stunde ...
Durch die Schatzsuche und ihren ungewöhnlichen Fund haben sich Denise und Joshua wieder etwas angenähert. Das bleibt Annabelle nicht verborgen …
Emily ist sauer auf ihren Mann Wolfgang, und ahnt nicht, wie sehr sie getäuscht wird.
Werner freut sich auf die Gala mit Hildegard, doch die würde ihm am liebsten absagen.

Nachdem Eva von Robert ertappt wurde, versucht sie, den Vorfall herunterzuspielen. Während Robert misstrauisch bleibt, muss Eva einsehen, dass ihre Ehe stärker bedroht ist, als sie dachte.
Denise leidet unter dem schlechten Verhältnis ihrer Eltern. Doch ihr Versuch, die beiden zu versöhnen, geht auf fatale Weise nach hinten los.
André wird von seinen Gefühlen übermannt und gefährdet damit nicht nur seine Pläne, sondern auch seine Freiheit.
Ein Triathlon kollidiert mit Pauls und Romys Hochzeitsreise. Um trotzdem an dem Wettkampf teilnehmen zu können, erfindet Paul eine Lüge.