leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 43

22.10. - 26.10.2018

Der "Fürstenhof“ erlebt eine schicksalhafte Nacht. Henning raubt die Juwelen und ahnt dabei nicht, dass sein Komplize in der Wohnung der Saalfelds einen Mord plant. Inzwischen findet sich Eva im Bett eines Mannes wieder, der nicht Robert ist. Denise hat einen Atemstillstand und gerät in Lebensgefahr. Tina erlebt einen romantischen Moment. Natascha und Michael werden in einer peinlichen Situation erwischt, während Paul einen Verlust erleidet. Als die Polizei noch in der Nacht das Verbrechen untersucht, steht der Hauptverdächtige schon bald fest. Nur André plagen eigene Probleme: Er muss zum Gericht.

Robert verdächtigt Joshua, mit Henning gemeinsame Sache gemacht zu haben, und zu seinem Entsetzen findet sich dafür schon bald ein Indiz.
Tobias wundert sich über Annabelles plötzliches Interesse an ihm und ahnt nicht, dass sie ihn in eine Falle locken will.
Hildegard beschließt, ihren Traumurlaub in Angriff zu nehmen: eine Reise mit Alfons nach New York!
André wird zu einer Haftstrafe verurteilt. Schweren Herzens macht er sich auf den Weg zum Gefängnis. Doch dort kommt er nie an …

Robert fordert Joshua auf, den "Fürstenhof“ zu verlassen. Nur Valentina glaubt noch an die Unschuld ihres Halbbruders. Unterdessen muss Henning eine ausstehende Schuld begleichen. Doch dann ändert er kurzerhand seinen Plan.
Denise soll bei der Erweiterung des Hotels eine wichtige Rolle spielen. Obendrauf bekommt sie ihr eigenes Atelier. Alles könnte so schön sein - wenn nicht Joshua Bichlheim verlassen würde …
Paul ist enttäuscht, dass Romy Kommissar Meyser die Wahrheit gesagt hat. Derweil findet Boris einen Weg, womöglich seine Schulden zu begleichen. Tobias ist darüber allerdings wenig erfreut. Nur warum?
Tina hat sich eine Fingerverletzung zugezogen. Da in der Küche jedoch viel los ist, versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen.

Hennings spontane Planänderung scheint zunächst aufzugehen. Doch er hat sich dramatisch verkalkuliert.
Robert ärgert sich über den Bruch mit Joshua, ist gleichzeitig aber wenig begeistert, als er diesen noch im Hotel antrifft. Denise macht Robert daraufhin eine klare Ansage. Beim spontanen Picknick mit Joshua und Jessica im Wald scheint für Denise kurz darauf alles perfekt. Doch dann hören sie plötzlich Schreie …
Statt Romy in sein Geheimnis einzuweihen, tischt Tobias ihr eine Lüge auf. Währenddessen gehen Paul und Boris gemeinsam ins Casino. Einer kehrt mit Gewinn zurück, der andere mit einer Erkenntnis …

Joshua und Denise wollen den Schreien im Wald auf den Grund gehen, bleiben jedoch erfolglos. Mehr Glück hat Joshua bei der Zimmer-Suche: Er kann zu Tobias und Paul in die WG ziehen!
Xenias Tat kostet sie nicht nur Nerven, sondern bringt ihr außerdem heftige Rückenschmerzen ein. Als sie deshalb Michael aufsucht, ist Natascha wenig erfreut.
Die Saalfelds und Michael machen sich große Sorgen um den verschwundenen André. Durch Valentina kommt Werner schließlich eine Idee …
Nach seiner Pechsträhne sieht Boris ein, dass das Glücksspiel keine Lösung für Geldprobleme ist.