leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 42

15.10. - 19.10.2018

Die Hochzeit von Alicia und Viktor steht kurz bevor. Doch die beiden haben erneut mit Hürden zu kämpfen …
Mit Henning an ihrer Seite wähnt sich Xenia vorerst in Sicherheit. Ein Fehler, wie sich schon bald herausstellt.
Romy lässt sich vor der Hochzeit von Jessica im Beauty-Salon behandeln. Als sie auf eine Creme allergisch reagiert, vermutet Romy prompt eine Intrige.

Als Romy auf Alicias und Viktors Hochzeitsfeier den Brautstrauß fängt, ist das für Boris und Tobias ein eindeutiges Zeichen: Paul soll Romy einen Heiratsantrag machen!
Alicia und Viktor genießen ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen. Und am Ende hat Viktor noch eine romantische Überraschung für seine Braut.
Als Denise die Hochzeitstorte zum Gestüt transportieren soll, ist sie einmal mehr auf Joshuas Hilfe angewiesen. Nach einem gemeinsamen Tanz macht sich Denise schließlich wieder Hoffnungen – doch plötzlich ist Joshua verschwunden.
Durch einen Trick schaffen es Robert und Eva, Hennings Lügen aufzudecken.

Henning erfährt, dass bei der anstehenden Auktion im Hotel wertvolle Schmuckstücke versteigert werden. Bei seinem Versuch, an die Sicherheitsplanungen zu gelangen, wird er jedoch prompt erwischt...
Nachdem Joshua von Robert zur Rede gestellt wird, macht er ihm ein schockierendes Geständnis. Daraufhin gibt es für Robert nur eine Konsequenz.
Paul und Romy machen sich Gedanken über ihre Zukunft zu zweit. Jessica versucht indessen, einen Keil zwischen die beiden zu treiben.

Denise erfährt von Valentina überraschende Neuigkeiten über Joshua. Henning treibt inzwischen seinen Plan weiter voran. Doch sein Vorhaben bleibt nicht unbemerkt …
Jessica kann einen Erfolg verbuchen, indem sie Paul von einem Treffen mit Romy abhält. Romy hat kurz darauf eine unerwartete Idee.
Alicias und Viktors Abreise steht bevor. Doch dann gibt es ein Problem mit Taifun und Cassie, und die beiden müssen ihre Pläne kurzfristig ändern.

Die Situation zwischen Joshua und Henning eskaliert. Währenddessen steht im Hotel schon alles für die Auktion bereit. Tobias macht eine beunruhigende Entdeckung und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Doch dann wird es im "Fürstenhof“ plötzlich ganz still …
Als Michael aus Italien zurückkehrt, merken Natascha und er, wie sehr sie sich vermisst haben. Ihr Wiedersehen gebührend zu feiern, wird allerdings schwieriger als gedacht.
Romy und Paul brauchen kurzfristig eine Menge Geld. Paul geht zur Bank und präsentiert Romy glücklich den Kredit, den er sich bar hat auszahlen lassen.