leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 39

24.09. - 28.09.2018

Im "Fürstenhof“ wird eine Trauerfeier geplant. Doch trotz des tragischen Ereignisses sind die Konflikte in der Familie Saalfeld noch lange nicht beigelegt …
Natascha und Michael stehen kurz vor ihrer ersten Paartherapie-Sitzung. Doch schon der Fragebogen dafür stellt sie auf die Probe ...
Romy spürt, dass Paul nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Sie interpretiert sein
merkwürdiges Verhalten falsch und möchte helfen. Notgedrungen stößt Paul sie vor den Kopf.
Jessica will ihr Wissen für sich nutzen. Im letzten Moment entscheidet sie sich allerdings um. Inzwischen verrät Eva unbeabsichtigt eine heikle Information an Christoph …

Durch Evas Bemerkung wird Christoph misstrauisch. Er setzt seinen Handlanger Schulz auf Viktor an. Währenddessen erfährt Xenia von Boris, dass ihre Töchter Annabelle und Denise an den "Fürstenhof“ kommen.
Natascha macht es zu schaffen, dass die Paartherapeutin eine Frau ist und damit womöglich mehr auf Michaels Seite stehen wird. Doch sie wird positiv überrascht.
Paul tut es leid, dass er Romy so angefahren hat. Er entschuldigt sich aufrichtig, verheimlicht ihr aber weiterhin den wahren Grund für sein Verhalten.
Valentina befürchtet, Fabien könnte sich in seinem Italienurlaub in ein anderes Mädchen verlieben. Sie will ihm so nah wie möglich sein und kommt deshalb auf eine Idee …

Christoph findet die Wahrheit über Alicia heraus. Während Viktor sich zunächst in Sicherheit wiegt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
Durch eine List versucht Joshua, Robert zu manipulieren. Sein Plan geht auf, und Robert glaubt, dass Joshua Unrecht getan wurde.
Während Fabien einen romantischen Abend vorbereitet, hat Valentina nun doch Bedenken. Sie sucht Rat bei Eva.
Paul leidet unter der Heimlichtuerei. Als er es nicht länger aushält, ist Romy gleichermaßen verstört und erleichtert.

Werner gibt vor, Joshua nicht länger zu misstrauen. Dabei hätte er allen Grund dazu. Denn plötzlich taucht Joshuas zwielichtiger Adoptivvater in Bichlheim auf ...
Zwischen Christoph und Viktor kommt es zur endgültigen Abrechnung und einem Kampf auf Leben und Tod.
Michael ist zu einem Geburtstag in Italien eingeladen. Da Natascha kurzfristig keinen Urlaub bekommt, nimmt sie automatisch an, dass Michael absagt. Falsch gedacht …

Der Kampf zwischen Christoph und Viktor endet fatal. Annabelle und Denise kommen zur Trauerfeier an den "Fürstenhof“ und erfahren bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Schnell wird deutlich, wie grundverschieden die beiden Schwestern sind.
Als Valentina von ihren Bedenken erzählt, zeigt Fabien Verständnis. Auch er will nichts überstürzen.
Entgegen der Empfehlung ihrer Paartherapeutin zeigt Natascha Größe: Sie lässt Michael alleine in den Urlaub fahren.