leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 38

17.09. - 21.09.2018

Familie und Freunde machen sich große Sorgen um Alicia. Viktor gibt Christoph die Schuld an ihrem Verschwinden. Was, wenn ihr etwas passiert ist?
Joshua beschließt, ein paar Tage am "Fürstenhof“ zu bleiben. Doch das gefällt nicht jedem ...
Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Natascha erkennt Michael, wie sehr er sie immer noch liebt. Deshalb gibt es für ihn nur eine Konsequenz.

Christoph lässt seine Überforderung an Tobias aus. Inzwischen sucht Viktor nach einem Weg, um Alicia zu retten.
Xenias verletzter Stolz verleitet sie zu einer weiteren Intrige. Kann sie damit die Versöhnung von Natascha und Michael endgültig verhindern?
Valentina will Joshua helfen, in Bichlheim Fuß zu fassen. Als Werner davon erfährt, verspricht er, sich darum zu kümmern. Doch das tut er nicht so, wie Valentina sich es erhofft …

Christophs Reue kommt zu spät. Eine gehässige Stichelei durch Xenia gibt ihm den Rest, und Christoph bricht verzweifelt zusammen.
Die Gefahr für Alicia ist noch nicht gebannt. Die Umsetzung seines Vorhabens stellt Viktor vor große Probleme. Schließlich findet er unerwartet Hilfe bei Xenia.
Werners Plan, Joshua loszuwerden, fliegt auf. Es kommt prompt zum Streit mit Robert und Valentina – und das ausgerechnet kurz vor Werners Geburtstag.

An seinem Geburtstag schleicht Werner deprimiert frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie trotz des Streits eine Feier mit einigen Überraschungsgästen für ihn geplant hat. Als Robert, Eva und Valentina sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß: Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Während Werner in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im "Fürstenhof“ eine aufgeregte Suche, die beinahe ein brisantes Geheimnis zu Tage fördert …

Schock für Jessica: Das vergrabene Geld ist aus ihrem Versteck verschwunden! Da nur eine Person davon wusste, macht sich Jessica prompt auf die Suche. In der Almhütte kommt sie schließlich Unglaublichem auf die Spur …
Fabien und Marlene versuchen zwischen Natascha und Michael zu vermitteln – mit Erfolg. Natascha stimmt widerstrebend einer Paartherapie zu.
Als ein Schrank in der Sonnbichler-Küche kaputtgeht, erklärt sich Joshua dazu bereit, Hildegard zu helfen. Dabei erfährt er interessante Neuigkeiten.