leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 36

03.09. - 07.09.2018

Alicia appelliert an Christophs Mitgefühl. Dieser fühlt sich jedoch von ihr hintergangen und rächt sich auf teuflische Weise. Schließlich fallen Schüsse …
Nach einem Streit mit Xenia will Jessica trotzig ihre Ausbildung abbrechen. Doch Hildegard redet ihr ins Gewissen.
Dank André erhält Joe eine Stelle im Fitnessbereich des Hotels. Um seinen Teil des Deals zu erfüllen, greift Joe kurzerhand zu einer Lüge.

Paul bringt den verletzten Viktor ins Krankenhaus. Während sich Alicia um ihn kümmert, bemerkt Xenia die verzweifelte Lage der beiden. Prompt sieht sie ihre Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen …
Paul genießt sein Glück mit Romy – bis er zufällig erfährt, dass Jessica nicht von Viktor, sondern von ihm schwanger sein soll!
Joe legt sich mächtig ins Zeug, um seinen Teil des Deals endlich zu erfüllen. Doch dann kommen ihm unerwartet seine Gefühle in die Quere.

Alicia ist von Xenias Vorschlag schockiert. Allerdings sieht sie selbst keine andere Möglichkeit mehr, Christoph zu entkommen und entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme.
Um Gewissheit zu haben, ob er tatsächlich Vater wird, durchsucht Paul heimlich Jessicas Spind. Doch dabei wird er prompt erwischt.
Ausbildung, Brauerei und Schwangerschaft – Alfons macht sich Sorgen, ob Jessica alles unter einen Hut bekommt. Hildegard und sie sind sich jedoch einig.

Michael kann sich Alicias Zustand nicht erklären. Doch dann kommt er Unglaublichem auf die Spur.
Boris will sich nicht länger von Christoph unterdrücken lassen. Dafür ist er sogar bereit, zum Äußersten zu gehen …
Aus der Not heraus gesteht Joe Tina, dass er sie angelogen hat. Als er ihr den Grund dafür nennt, platzt Tina der Kragen.
Weder Jessica noch Paul können sich vorstellen, dass es mit ihnen beiden als Patchwork-Familie klappt. Deshalb treffen sie gemeinsam eine Entscheidung.

Xenia und Michael wollen gemeinsam wandern gehen. Als ihr Natascha allerdings wieder in die Quere zu kommen droht, weiß sich Xenia zu helfen …
Christoph lässt sich notgedrungen auf einen Deal mit Boris ein. Dieser feiert seinen Triumph – doch die Freude währt nur kurz.
Hildegard und Jessica sind sich einig, dass ein neues Bier auch neue Werbemaßnahmen erfordert. Nur Alfons sieht das anders.