leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 34

20.08. - 24.08.2018

Michael und Natascha nähern sich anlässlich Fabiens Geburtstags wieder etwas an. Doch als Xenia von der anstehenden Versöhnung der beiden erfährt, plant sie prompt eine neue Intrige.
Viktor bittet Xenia, ihm bei seiner Suche nach Beweisen gegen Christoph zu helfen. Christoph schöpft inzwischen neue Hoffnung auf eine Versöhnung mit Alicia.
Paul möchte den Abend mit Romy verbringen. Da diese jedoch Dienst hat, mietet er kurzerhand die Fürstensuite und bestellt Romy unter einem Vorwand zu sich.
Christoph ärgert es, dass sich Robert und Werner wieder einmal gegen ihn stellen. Derweil gelingt es André, Magda massiv zu verunsichern. Siegessicher glaubt André an seine Rückkehr als Küchenchef – doch dann macht Robert ihm einen Strich durch die Rechnung.

Robert ist verzweifelt auf der Suche nach Hilfe und staunt nicht schlecht, als plötzlich eine alte Bekannte vor ihm steht.
Viktor hofft weiterhin, ein Druckmittel gegen Christoph zu finden. Derweil geht Alicia ein großes Risiko ein …
Als der ehemalige Tennistrainer Jochen Möller wieder an den "Fürstenhof“ kommt, hat Natascha eine Idee, wie sie Michael zurückgewinnen kann.
Nach ihrer Rückkehr aus Wien steht Tina in der Hotelküche vor einer großen Herausforderung. Währenddessen erhalten Hildegard und Alfons endlich gute Neuigkeiten: Sie dürfen wieder Bier brauen!

Robert und Werner geraten unter finanziellen Druck. Während die beiden noch streiten, wie sie mit damit umgehen sollen, verschärft sich die Situation dramatisch, und plötzlich geht es um Leben und Tod.
Christoph will zu einem weiteren Schlag gegen die Sonnbichlers ausholen. Alicia ist fassungslos, als sie von seinem skrupellosen Vorhaben erfährt.
Michael hat Nataschas Spiel durchschaut und will sich keinesfalls darauf einlassen. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, den Spieß umzudrehen …
Alicia freut sich, dass Paul endlich sein Glück gefunden hat.

Alicia und Viktor wollen den Sonnbichlers helfen. Doch dann wird ihr Plan kurzerhand von Jessica durchkreuzt. Als Christoph Alicias Vorhaben auf die Schliche kommt, beginnt deren Fassade zu bröckeln …
Beinahe überrascht Viktor Boris in einer verfänglichen Situation. Obwohl Boris‘ Geheimnis allmählich aufzufliegen droht, traut er sich nicht, seinem Bruder die Wahrheit zu sagen.
Fabien braucht den Beistand seines Vaters. Um ganz für ihn da zu sein, gibt Michael schließlich die Spielchen mit Natascha auf.

Eva hat sich zu einem verzweifelten Ausbruch hinreißen lassen und bekommt vermeintlichen Beistand von Christoph. Robert und Werner sind gar nicht begeistert, dass sie ausgerechnet die Hilfe ihres Erzfeindes in Anspruch nehmen sollen. Derweil bittet Alicia Christoph, auf seine Rache an Alfons zu verzichten.
Viktor ist fassungslos, dass Boris ihn nicht in sein Geheimnis eingeweiht hat. Er weiß zwar, dass sein Bruder aus Angst vor Christoph geschwiegen hat, aber Viktor würde ihn doch nie verraten.
Paul und Romy verbringen den Tag am See. Da Romy für eine Prüfung lernen muss, bietet Paul seine Hilfe an. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick …