leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 33

13.08. - 17.08.2018

Christoph will, dass Boris seine Teilnahme am Bichlheimer Crosslauf absagt, um an einem wichtigen Geschäftstermin teilzunehmen. Dabei handelt es sich ausgerechnet um seine Exfreundin Vivian. Tatsächlich scheint die junge Frau noch Gefühle für Boris zu haben …
Alicia droht unter ihren Lügen zu zerbrechen. Unterdessen gelingt es Jessica, den äußerst frustrierten Viktor ein wenig aufzumuntern.
Xenias Bemühungen, Michael näherzukommen, bleiben ohne Erfolg. Derweil ist Michael fest entschlossen, um seine Ehe zu kämpfen.
Obwohl das Bräustüberl wieder etwas besser läuft, würden die Sonnbichlers die Brauerei gerne loswerden.

Während der enttäuschte Fabien einen Schritt auf Michael zumacht, kann Natascha ihm einfach nicht verzeihen. Daraufhin entscheidet sie sich zu einem radikalen Schritt …
Christoph sähe es gerne, wenn Boris sich wieder auf Vivian einlassen würde. Boris muss sich entscheiden, wie weit er gehen will, um seine Lebenslüge vor Christoph aufrechtzuerhalten.
Viktor hält Jessica auf Abstand. Währenddessen will Christoph ein paar Tage mit Alicia verreisen, damit sie wieder zueinander finden können. Doch Alicia macht ihm daraufhin eine klare Ansage …

Alicia wird klar, dass sie einen Ausweg aus ihrem Dilemma finden muss. Christoph wird inzwischen misstrauisch, weil Alicia Paul nicht zu seinem Wettkampf begleitet …
Während Xenia ihren Triumph genießt, glaubt Michael weiterhin fest daran, seine Ehe mit Natascha retten zu können.
Fabien wirft überraschend die Partypläne zu seinem 18. Geburtstag über Bord.

Als Romy und Alicia Pauls Triathlon über einen Livestream verfolgen, müssen sie mit ansehen, wie er plötzlich auf der Radstrecke stürzt. Alicia droht unter dem steigenden Druck, der auf ihr lastet, zu zerbrechen …
Trotz Roberts Skepsis kann Werner ihn überreden, André im "Fürstenhof“ noch eine Chance zu geben. Doch im Hotel erwartet André starker Gegenwind.
Während Eva Michael und Natascha um Fabiens willen zu einem kurzzeitigen "Waffenstillstand“ überreden kann, will Valentina diesen an seinem Geburtstag mit einer Torte überraschen. Doch ihre Überraschung droht ins Wasser zu fallen …

Romy beobachtet Paul bei einem vermeintlichen Flirt mit Boris‘ Exfreundin Vivian. Enttäuscht weist sie ihn anschließend zurück. Doch Paul lässt nicht locker.
Viktor sucht nach einem Druckmittel gegen Christoph. Doch als er deshalb ins Büro einbricht, wird er prompt ertappt.
Jessica hilft Alfons, das Missgeschick mit Fabiens Torte wiedergutzumachen. Dieser ist von Valentinas Überraschung sehr gerührt.
Als André Magda aus Versehen einen verätzten Kaffee anbietet, glaubt diese, er habe sie absichtlich vergiften wollen.
Christoph versteht nicht, weshalb Boris sich sträubt, die verführerische Vivian nach Thailand zu begleiten. Doch dann entdeckt er an seinem Sohn eine Seite, die er bisher noch nicht kannte.