leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 29

16.07. - 20.07.2018

Weil Natascha Romys Songtext nicht gefällt, versucht diese unter Druck einen neuen zu schreiben. Schließlich ist es Paul, der Romy zu einem gefühlvollen Liebeslied inspiriert.
Im Stall wurde giftiges Unkrautvernichtungsmittel ausgeschüttet. Viktor verdächtigt Vandalen und legt sich zusammen mit Alicia auf die Lauer. Dabei vergisst er seine Verabredung mit Jessica …
Natacha überwacht Michael weiterhin über die Fitnessuhr. Doch sie zieht erneut falsche Schlüsse daraus. Als Michael Natascha durchschaut, kommt es zu einem heftigen Streit.
Boris verbringt unverhofft einen vielversprechenden Abend mit seinem Schwarm. Doch schnell bekommt seine Verliebtheit einen Dämpfer.

Als Jessica Viktor am Tag des Westernturniers Vorwürfe macht, weil er sie versetzt hat, entschuldigt dieser sich nur knapp. Jessica will sich aber nicht so einfach abspeisen lassen …
Goran nimmt Romy das Versprechen ab, sich von Paul fernzuhalten. Diesem wiederum schlägt Goran eine Wette um Romy vor.
Michael leugnet, an Xenia interessiert zu sein. Um einen weiteren Streit mit Natascha zu vermeiden, macht er ihr spontan einen Vorschlag.
André bemüht sich, Magda als Vorgesetzte zu akzeptieren, aber das Kompetenzgerangel lässt nicht lange auf sich warten.

Das Westernturnier droht zum Debakel zu werden. Alicia gibt nicht auf und setzt alle Hebel in Bewegung, um Viktor zu helfen ...
Goran bekommt ein Filmangebot aus Los Angeles. Da Romy nicht mit ihm gehen will, steht ihre gemeinsame Zukunft in Frage.
Valentina und Fabien machen gemeinsam einen Fahrradausflug. Dabei erkennt Valentina zum ersten Mal, was für ein außergewöhnlicher Junge Fabien ist …
Natascha weicht dem Vorschlag von Michael aus und hat stattdessen eine andere Idee: ein gemeinsamer Tanzkurs.

Sendung entfällt

Als Valentina einen gemeinsamen Campingausflug absagt, wirft Fabien ihr vor, nicht zu wissen, was sie will. Robert bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und offenbart Fabien den tragischen Grund für Valentinas Verhalten.
Als Boris Alicia und Viktor in einer fragwürdigen Situation ertappt, muss er sich fragen, wie weit die beiden inzwischen gegangen sind.
Romy wird klar, dass Goran für sie nicht auf das Filmangebot aus L.A. verzichten sollte. Daraufhin fällt sie eine Entscheidung.
Romy erfährt überraschend, dass Tobias eine Freundin in München haben soll. Neugierig hakt sie bei ihrem Cousin nach und bringt ihn damit in arge Bedrängnis.