leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 28

09.07. - 13.07.2018

Romy wird heimlich von einem Unbekannten fotografiert. Wenig später taucht das Foto mit einer unglaublichen Behauptung im Internet auf …
Natascha glaubt, dass Michael eine Affäre mit Xenia hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verfolgt sie ihren Mann heimlich und bringt sich dabei in eine missliche Lage.
Alicia bekräftigt vor Viktor ihre Entscheidung für Christoph. Viktor schlägt daraufhin enttäuscht vor, die gemeinsame Vorbereitung für das Westernturnier zu beenden.
Valentina fühlt sich allein. Doch dann scheint sie ein Zeichen von Miriam zu bekommen.

Christoph ist glücklich darüber, dass seiner Reise mit Alicia nichts mehr im Weg steht. Unterdessen kümmert sich Viktor um Jessica.
In Romys Leben herrscht Chaos: Sie weiß weder, welchen Job noch welchen Mann sie will. Als Hildegard ihr zu klaren Verhältnissen rät, trifft Romy eine längst überfällige Entscheidung.
Natascha schenkt Michael eine Uhr mit Fitnessfunktionen – allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn die Uhr sendet seinen Standort und Puls live auf ihr Handy …
In der Hoffnung auf gute Werbung laden André und Alfons den Foodblogger ins "Bräustüberl“ ein. Doch dessen Kritik ist verheerend …

Jessica wirft Alicia vor, ihr Glück aus Eifersucht zerstören zu wollen. Als Viktor davon erfährt, fordert er eine Erklärung von Alicia.
André fürchtet, dass ein Verkauf der Brauerei und des "Bräustüberls“ seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde. Nachdem nicht einmal Werner ihm Geld vorstrecken will, plant er eine krumme Tour ...
Michaels hoher Puls und seine Anwesenheit im Hotel sind für Natascha der Beweis dafür, dass Michael sie betrügt. Als sie der Sache auf den Grund geht, legt sie prompt einen peinlichen Auftritt hin …
Fabien möchte von Valentina wissen, was mit ihr los ist. Doch sie schafft es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.

Als Christoph erfährt, dass Alicias Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind wie früher, wächst seine Wut auf Viktor und sie. Er will ihre Verbindung ein für alle Mal zerstören. Das Ziel seiner Rache: Taifun!
Melli schafft es, André den Betrugsversuch auszureden. Daraufhin hofft André auf Werners Hilfe. Dieser bietet ihm tatsächlich einen Job in der Küche an - unter Magda als Chefköchin.
Gerade noch Schmetterlinge im Bauch, wird Boris plötzlich von einer Zecke gebissen. Er scheint mal wieder kein Glück in der Liebe zu haben.

Alicia muss den Urlaub mit Christoph kurzfristig absagen. Trotz seiner Enttäuschung scheint Christoph ihre Entscheidung zu akzeptieren. Insgeheim fasst er für seine Abwesenheit jedoch einen perfiden Plan …
Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul darüber lustig – und ahnt nicht, wie nah er der Wahrheit ist …
Vor seinem Antritt in der Küche wird André von Alpträumen gequält. Und dann scheitert auch noch der Verkauf des "Bräustüberls“ ...
Goran will Romys Kreativität fürs Songschreiben auf die Sprünge helfen. Das Resultat ist allerdings nur durchschnittlich – doch Goran ist entschlossen, daraus einen Hit zu machen.