leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 27

02.07. - 06.07.2018

Nach einem Stromausfall liegt der "Fürstenhof" im Dunkeln. Valentina und Fabien sind im Fahrstuhl eingeschlossen und teilen einen romantischen Moment. Inzwischen unterdrückt Robert seinen Kummer und findet Beistand bei Werner. Während Magda in der Küche improvisieren muss, gelingt es Romy und Goran zu Pauls Missfallen, die Gäste mit einer spontanen Gesangseinlage zu unterhalten. Als Romy am nächsten Tag erneut auftreten soll, versagt ihr jedoch die Stimme. Für Tobias läuft es jedoch bestens: Er kann Christoph dank des Stromausfalls von seinen Fähigkeiten überzeugen und wird als Haustechniker eingestellt.

Valentina begleitet Robert zum Grab ihrer Mutter, um ihn wegen Miriams Todestag zu trösten. Robert ist tief ergriffen, und die beiden versprechen sich, immer füreinander da zu sein.
Aufgrund des bevorstehenden Besuchs eines populären Foodbloggers steht Magda unter Druck. Ausgerechnet da gibt Berta keine Milch! Als die Kuh am nächsten Morgen dann auch noch aus dem Stall verschwunden ist, wird klar, dass nur einer dahinterstecken kann ...
Alicia genießt einen Ausritt mit Viktor, während es mit Christoph weiter kriselt. Denn ihr missfällt, wie herablassend er Eva behandelt.
Nach ihrem verpatzten Auftritt durchschaut Tobias Romy: Er sagt seiner Cousine auf den Kopf zu, dass sie in Paul statt in Goran verliebt ist.

Tobias stürzt sich in den neuen Job, aber tritt gleich ins Fettnäpfchen. Als Christoph und Robert unterschiedliche Anweisungen geben, droht der Tag im Chaos zu enden. Doch Tobias nimmt es mit Humor, und prompt schießt Amor einen Pfeil ab …
Christoph missfällt die Nähe zwischen Alicia und Viktor. Um die beiden wieder auseinander zu bringen, intrigiert er auf Jessicas Kosten.
Xenia findet Kuh Berta und bringt sie zurück zum Bauernhof. Michaels Erleichterung darüber bewegt Xenia zu einem gewagten Schritt…
Romy hat große Probleme bei der Prüfungsvorbereitung. Doch Pauls Hilfe will sie unter keinen Umständen annehmen.

Valentina feiert Geburtstag im Kreis ihrer Lieben. Fabien freut sich, auf ihrer Party als DJ aufzutreten. Doch die Feier droht zu platzen, als Valentina von Roberts Geheimnis erfährt.
Christoph möchte nach dem Western-Turnier ein paar Wochen mit Alicia verreisen. Nach anfänglichem Zögern sagt sie schließlich zu.
Durch Romys Hilfe bekommt Tobias ein Zimmer in der Männer-WG. Als Paul ihn bittet, für ihn beim Crosslauf anzutreten, sagt er bereitwillig zu, und ahnt nicht, welche Liebeswirren er dadurch heraufbeschwört …
Xenia spielt gegenüber Michael weiter mit ihren Reizen. Sie sorgt schließlich dafür, dass Natascha über Nacht einen Termin wahrnehmen muss …

Natascha merkt nicht, dass Xenia sie wegzulotsen versucht, um freie Bahn bei Michael zu haben. Doch als sie später mit Xenia telefoniert, hört sie im Hintergrund ihren Mann – und hat plötzlich einen Verdacht …
Viktor ist wegen Alicias Reiseplänen mit Christoph schlecht gelaunt. Als es zum Streit mit ihr kommt, lässt sich Alicia zu einem folgenschweren Geständnis hinreißen.
Tobias erobert die Herzen am "Fürstenhof“. Magda versucht, mit ihm zu flirten, denn längst hat sie ein Auge auf den neuen Haustechniker geworfen. Doch der ist nicht das, was er zu sein scheint …