leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 25

18.06. - 22.06.2018

Sendung entfällt

Für Romy und Goran steht ein wichtiger Auftritt an. Romy ist überfordert, aber Goran kann sie beruhigen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht legen sie eine hinreißende Performance hin. Der Musikproduzent zeigt sich hochzufrieden - allerdings mit einer Einschränkung …
Michael lehnt Xenias Angebot ab und geht ihr aus dem Weg. Doch Xenia ahnt, dass da doch etwas in der Luft liegt.
Alicia zweifelt daran, gut genug für das Western-Turnier zu sein. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es Viktor jedoch, sie am Ball zu halten.

Sendung entfällt

Jessica liebt Viktor immer noch, aber er macht ihr klar, dass sie nur Freunde sind. Als sie ihn dann auch noch mit Alicia sieht, lässt Jessica sich zu einer folgenschweren Lüge hinreißen …
Christoph will für Alicia da sein. Doch um den Unfall und die vermeintlichen Folgen zu vergessen, hilft ihr vor allem Zeit auf dem Gestüt.
Romy ist hin- und hergerissen, ob sie eine Solokarriere starten soll. Erst Goran kann sie dazu überreden. Doch dann ändert Romy erneut ihre Meinung ...
Magda will unbedingt wissen, von wem der Frischkäse aus dem Personalraum stammt. Doch niemand kann ihr helfen - bis Alfons den entscheidenden Hinweis liefert.
Werner und André wollen sich beim Boule-Spiel versöhnen. Doch als Werner schummelt, entbrennt der Streit erneut.

Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen – und auch Natascha merkt mittlerweile, dass etwas nicht stimmt.
Um auf andere Gedanken zu kommen, trainiert Alicia täglich mit Viktor für das Western-Turnier. Damit stößt sie ungewollt seine Gefühle wieder an …
Während sich Jessica gegenüber Eva optimistisch gibt, ist Viktor von Jessicas Behauptung überfordert. Er kann sich keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen.
Da Robert ihr verbietet, an einem Casting teilzunehmen, versteckt sich Valentina bei Fabien. In ihrem Ärger plant sie, nach Paris auszureißen. Am nächsten Morgen machen sich Eva und Robert große Sorgen.