leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 24

11.06. - 15.06.2018

Eva muss einsehen, dass Valentina ihre Eltern immer weniger braucht. Jessica hat derweil einen Albtraum, der sie an ihrer Situation zweifeln lässt. Nachdem Eva Jessica gut zuredet, fällt diese einen Entschluss ...
Natascha möchte Romys und Gorans Managerin werden. Um Romy davon zu überzeugen, provoziert Natascha sie geschickt.
Der Unfall und dessen vermeintliche Folgen machen Alicia noch immer zu schaffen. Erst Taifun gelingt es, sie auf andere Gedanken zu bringen.
Während Valentina nach ihrer Rückkehr gleich wieder mit Robert aneinandergerät, weiß Fabien nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Bei einem Feldhockey-Match haben die beiden dann aber doch viel Spaß – und für Fabien springt eine weitere Verabredung heraus.

Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Als Christoph dahinter kommt, wird er prompt misstrauisch …
Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im "Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im "Bräustüberl“ auftreten dürfen. Stocksauer stellt André, der selbst schon Pläne mit dem Duo hatte, seinen Bruder zur Rede.
Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.
Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch. Um Eva eine weitere Enttäuschung zu ersparen, redet er Jessica noch einmal ins Gewissen.

Xenia und Michael entdecken zufällig ihre gemeinsame Vorliebe für Tango. Als sie sich dabei näher kommen, entzieht sich Michael der Situation. Am nächsten Tag scheint die Sache vergessen – doch dann äußert Xenia einen pikanten Wunsch …
Eva gibt Robert Recht und findet es nun auch falsch, Jessicas Angebot anzunehmen. Als Eva Jessica daraufhin einen Rat gibt, verspricht diese, darüber nachzudenken.
André kann nicht fassen, dass sein Bruder ihn derart hintergangen hat. Bevor er Mellis Rat, sich wieder aufs Kochen zu konzentrieren, endlich befolgt, versucht er deshalb noch eine kleine Racheaktion.
Als Valentina beim Hockey Nasenbluten bekommt, merkt sie, dass Werner kein Blut sehen kann. Sie verspricht, diese kleine Schwäche ihres Großvaters für sich zu behalten. Den Abend verbringt sie dann mit Fabien bei einem Eishockeyspiel.

Sendung entfällt

Sendung entfällt