leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 23

04.06. - 08.06.2018

Nach einem Streit zwischen Viktor und Christoph fährt Alicia genervt mit dem Auto zur Arbeit. Währenddessen will Alfons einem Igel helfen – genau auf der Straße, die zum Krankenhaus führt …
Michael und Xenia gehen gemeinsam zu einer Theatermatinee. Xenia kritisiert hinterher eine Verführungsszene und zeigt Michael prompt, wie sie es besser machen würde ...
Um ein jüngeres Publikum anzusprechen, will Boris Romys Musikvideo auf die Social-Media-Accounts des "Fürstenhofs“ stellen, doch sie ist skeptisch. Erst Goran kann sie überzeugen.

Xenia sieht betroffen, wie fürsorglich Christoph sich nach dem Unfall um Alicia kümmert, während er für sie selbst nur Demütigungen parat hat. In ihr wächst der Drang nach Rache …
Desirée plant, sich mit einem kleinen Hotel in Thailand selbstständig zu machen. Nils ist von ihrer Tatkraft beflügelt und will seinem Leben mit neuen Fitnesskursen frische Impulse geben. Doch dafür erntet er von Desirée nur Spott.
André und Robert stacheln sich im Wettbewerb der Restaurants auf. Als Werner erfährt, dass Robert Hildegard Druck macht, gerät er mit seinem Sohn aneinander.
Michael versucht, Xenia aus dem Kopf bekommen. Doch das ist leichter gesagt als getan ...

Xenia hat eine teuflische Idee, wie sie sich an Alicia und Christoph rächen kann – und ihr Plan geht auf ...
Goran ist enttäuscht, dass sein Video nicht so erfolgreich ist wie Romys. Nicht ganz uneigennützig überredet er sie deshalb zu einem gemeinsamen Auftritt im "Bräustüberl“.
Nils will Desirée Tipps für das Projekt in Thailand geben, wird von ihr aber erneut nicht ernst genommen. Die beiden geraten in einen heftigen Streit, der anders endet als erwartet: mit einem Kuss!

Nachdem Desirée und Nils eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, erhält Desirée eine positive Rückmeldung aus Thailand. Impulsiv schlägt sie Nils vor, das geplante Projekt gemeinsam umzusetzen.
Christoph gibt Alfons die Schuld an Alicias Unfall und den dramatischen Folgen. Alicia sieht das anders. Nach einem Streit mit Christoph weint sie sich in Viktors Armen aus.
Als Eva ihr für den anstehenden Prozess Mut macht, hält es Jessica nicht mehr aus: Sie gesteht Eva, dass sie nicht ihre Leihmutter sein kann.
Romy und Goran haben ihre Generalprobe bei André, der unzufrieden an ihrem Auftritt herumkritisiert. Wird er ihnen eine Chance geben?
Robert freut sich, als sich seine ehemalige Aushilfe Magda um den Chefposten in der "Fürstenhof“-Küche bewirbt. Doch die junge Köchin ist nicht ganz ehrlich zu ihm…

Paul kann nicht anders, als Romy heimlich bei ihrem Auftritt zu beobachten. Er ist hingerissen. Goran wirft er dagegen vor, Romys Talent nur auszunutzen.
Desirée ist glücklich über Nils‘ Zusage. Fabien wirft ihr jedoch vor, ihm seinen Ziehvater wegzunehmen. Nach einer kleinen Abschiedsfeier brechen Nils und Desirée gemeinsam nach Thailand auf.
Alicia quält sich mit Trauer und Schuldgefühlen. Werner zeigt Verständnis und gibt ihr einen Tipp, wie sie die Ereignisse der letzten Tage verarbeiten kann.
Werner schlägt Hildegard und Alfons Urlaub vor, damit sie etwas Abstand von Christoph bekommen. Daraufhin beschließen die beiden, Marie zu besuchen.
Robert hat immer noch keinen Ersatz für die Küchenleitung gefunden. Da ihm die Zeit davonrennt, gibt er Magda trotz ihrer kleinen Schummelei eine Chance.