leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 22

28.05. - 01.06.2018

Paul schießt sich bei Romy mit seinen Sticheleien gegen Goran ins Abseits. Er sucht daraufhin Rat bei Boris, der ihn prompt auf eine romantische Idee bringt. Doch als Paul diese umsetzt, kommt es anders als erwartet …
Nils hat Boris in Verdacht, Alicias Kette gestohlen zu haben, doch der beteuert seine Unschuld. Derweil scheint Desirée Christoph das Erlebnisbad nun doch zu einem Spottpreis verkaufen zu wollen.
Christoph verdächtigt auch Xenia, die "Goldene Sonne“ gestohlen zu haben. Doch Michael gibt ihr ein Alibi. Später sucht Xenia die Versöhnung mit Viktor. Wird er ihr vergeben?
Werner äußert Robert gegenüber Zweifel an Jessica als Leihmutter. Unterdessen warnt Xenia diese davor, die Leihmutterschaft auf die leichte Schulter zu nehmen.

Goran erfährt, dass Paul Romy bei einer Karaoke-Veranstaltung seine Liebe gestehen möchte. Es kommt es zum Streit und Goran sperrt Paul kurzerhand in der Sattelkammer des Gestüts ein. Als Viktor Paul befreit, eilt dieser sofort ins "Bräustüberl“ – doch er kommt zu spät …
Alicia muss einen romantischen Abend mit Christoph absagen, da sie auf das Baby eines Gastes aufpasst. Christoph trägt die Absage mit Fassung und hat sogar noch eine Überraschung für Alicia.
Da Christoph seine Genehmigung für den "Miss X.“-Werbedreh zurückgezogen hat, wird dieser auf den Bauernhof verlegt. Michael ist darüber alles andere als erfreut.
Alfons ist skeptisch gegenüber Andrés Plänen, Gourmet-Menüs im "Bräustüberl“ anzubieten. Doch mit seiner Meinung steht er alleine da …

Christoph wird misstrauisch, weil Desirée den Verkauf des Spaßbades hinauszögert. Er geht der Sache nach und als Desirée von einem Treffen mit Nils zurückkommt, erlebt sie eine böse Überraschung …
Paul erzählt Romy, dass Goran ihn eingesperrt hat. Als dieser die Tat abstreitet und Romy ihm glaubt, verliert Paul die Beherrschung …
André lädt Eva und Jessica ein, sein neues Gourmet-Menü zu testen. Nachdem Robert von den kulinarischen Plänen für das "Bräustüberl“ erfährt, macht er Hildegard Druck, neue innovative Menüs für den "Fürstenhof“ zu entwickeln.

Viktor steht Jessicas Vorhaben, Leihmutter für Eva zu werden, skeptisch gegenüber. Jessica verlangt von ihm, sich nach der Trennung aus ihrem Leben herauszuhalten. Während sich Eva und Werner wieder versöhnen, werden Jessicas Pläne für die Leihmutterschaft durchkreuzt …
Nachdem Christoph Desirée verdächtigt, die "Goldene Sonne“ gestohlen zu haben, bittet sie Nils um Hilfe – mit ungeahnten Folgen.
In einem Streit gesteht Paul Romy seine Gefühle. Romy ist völlig perplex und weiß nicht, ob sie Paul glauben kann, zumal sie erfährt, welchen Ärger Goran wegen Paul hat …

Nils lässt Desirée abblitzen. Als dann auch noch Desirées Kredit für das Spaßbad platzt, ist sie völlig frustriert. Nils beschließt unterdessen, Desirée eine Chance zu geben - doch dann küsst sie einen anderen ...
Jessica verschweigt Eva, dass sie als Leihmutter nicht mehr in Frage kommt, und schwört auch Michael auf Stillschweigen ein. Sie hat Angst, dass Eva und Robert ihr die Unterstützung verwehren, wenn sie die Wahrheit erfahren. Tatsächlich ist Evas Skepsis geweckt …
Boris nimmt die Kündigung von Goran zurück. Stattdessen erteilt er ihm und Paul eine Abmahnung. Nachdem Paul Romy erneut nicht von seiner Liebe überzeugen kann, zieht er sich gekränkt zurück.
Um André zu unterstützen, empfiehlt Melli "Fürstenhof“-Gästen das "Bräustüberl“. Als Robert das mitbekommt, ist er alles andere als begeistert …