leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 21

21.05. - 25.05.2018

Sendung entfällt

Eva bietet Jessica an, ihr das Geld für einen guten Anwalt zu leihen. Jessica, die nun eine große Sorge weniger hat, macht Eva daraufhin impulsiv einen unglaublichen Vorschlag.
Viktor gesteht Alicia die Wahrheit über den Vorfall zwischen Xenia und Christoph. Alicia ist schwer enttäuscht. Später bittet sie Christoph um Entschuldigung und nach langer Zeit kommen sich die beiden erstmals wieder näher.
Jessica hat das Huhn "Lotte“ vor dem Metzger bewahrt. Alfons kümmert sich darum, dass das Tier ein Gehege bekommt.
Während Desirée immer noch frustriert ist, dass ihr gemeinsames Projekt mit Nils geplatzt ist, erhält der überraschend Besuch: Goran steht vor seiner Tür!

Bei einem gemeinsamen Abendessen versöhnen sich Alicia und Christoph endgültig. Viktor erkennt bitter, dass er erneut den Kampf um ihr Herz verloren hat.
Aus Liebe zu Eva willigt Robert trotz Bedenken ein, Jessicas Angebot anzunehmen: Sie wird ihre Leihmutter!
Goran hat in Tinas Wohnung Unterschlupf gefunden. Dort stößt er mit Romy zusammen – und ist sofort hin und weg von ihr.
Mit großem Selbstvertrauen übernimmt André die Fertigstellung des Geheges für Huhn "Lotte“. Dabei passiert ihm jedoch ein Fehler – und plötzlich steht er vor Melli und Alfons selbst eingesperrt im Hühnerstall.
Christoph will Desirées Erlebnisbad retten. Doch zuvor will er es ihr für einen Spottpreis abluchsen …

Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im "Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert.
Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung. Auf einmal sieht diese den Mann ihrer Freundin mit anderen Augen…
Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht. Später erfährt sie zufällig von Xenia, wie viel Alicias Kette "Goldene Sonne“ wert ist. Beide Frauen erkennen, dass Christoph großzügig sein kann - aber nur, wenn er will…
Nachdem Melli und Alfons André aus dem Hühnerstall befreit haben, wird er von Melli getröstet.

Da Alicia bei einer Massage von Nils einnickt, merkt sie nicht, dass ihr die wertvolle "Goldene Sonne“ aus der Handtasche gestohlen wird. Prompt gerät Nils unter Verdacht...
Zwischen Huhn "Lotte“ und den restlichen Hühnern im Stall gibt es Stress. Deshalb will Michael einen Hahn vom Bauernhof holen. Als Xenia ihm hilft, das Tier einzufangen, erleben die beiden ihr blaues Wunder.
Paul will Romy beim Dartsspielen seine Liebe gestehen. Doch er hat die Rechnung ohne Goran gemacht ...