leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 20

14.05. - 18.05.2018

Werner kann sich nicht vorstellen, mit Charlotte nach Tansania zu gehen. Deshalb will er ihr zeigen, dass der "Fürstenhof“ ihr Zuhause ist. Als Charlotte überlegt, das Projekt in Afrika alleine durchzuziehen, stellt Werner ihr ein Ultimatum …
Alicia ist vom Wunsch ihrer Oma überrumpelt. Kann sie Christoph nach allem, was vorgefallen ist, wirklich nochmal eine Chance geben?
Xenia und Michael geben beide vor Natascha zu, den jeweils anderen falsch eingeschätzt zu haben.
André erfährt, dass Jessica ihn angelogen hat: Während er für sie den Abwasch übernommen hat, hat sie sich im Kino amüsiert. André will das nicht auf sich sitzen lassen und erteilt Jessica mit Michaels Hilfe eine Lektion.

Nach einem schönen Mutter-Sohn-Tag mit Boris trifft Xenia gut gelaunt auf Christoph. Dabei kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Doch schon wenig später werden Xenias Hoffnungen auf ein friedlicheres Verhältnis von Christoph wieder zunichte gemacht.
Charlotte versucht vergeblich, Werner für das Projekt in Tansania zu begeistern. Den beiden wird klar, dass keiner von ihnen zu einem Kompromiss bereit ist. Wie soll es nun mit ihrer Ehe weitergehen?
Als Fabien ohne Romys Erlaubnis das Video von ihrem Auftritt ins Internet stellt, bekommt Paul das Gefühl, zum Gespött der Leute zu werden. Dieses Mal lässt Romy seine Vorwürfe aber nicht einfach schweigend über sich ergehen - und tatsächlich lassen ihre Worte Paul nicht kalt.

Alicia will Christoph noch eine Chance geben. Während Viktor betroffen versucht, ihre Entscheidung zu akzeptieren, plant Xenia eine Intrige. Doch ihr Vorhaben scheitert. Als Christoph sie wütend zur Rede stellt, droht die Situation zu eskalieren …
Charlottes Abreise steht kurz bevor. Während sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden verabschiedet, bleibt Werner tief enttäuscht zurück.
Romy ist geknickt, weil sich das Video von ihrem Auftritt nicht mehr aus dem Internet nehmen lässt. Umso überraschter ist sie, als Paul sich für seine schroffe Ansage bei ihr entschuldigt.
Über Natascha kommt Desirée auf eine ungewöhnliche Idee, um das Erbe ihrer Mutter anzulegen – zumal Nils ebenfalls davon begeistert ist.

Xenia stachelt Viktor immer weiter gegen seinen Vater auf. Als Viktor Christoph mit einer dreisten Behauptung seiner Mutter konfrontiert, plant dieser Xenia wegen Verleumdung anzuzeigen. Viktor lässt sich daraufhin zu einer Lüge hinreißen …
Eva wird wieder an ihren Kinderwunsch erinnert. Nachdem sich die Hoffnung auf eine Leihmutter zerschlagen hat, denken sie und Robert über Alternativen nach.
Romy lernt Pauls Oma Anna kennen. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch. Als Paul dazukommt, bemerkt Anna sofort, dass bei den beiden Gefühle im Spiel sind ...
Desirée freut sich auf einen Abend mit Nils, aber der sagt ihr im letzten Moment ab. Grund dafür ist Tina.

Alicia ist fassungslos, als sie erfährt, was Christoph getan haben soll. Als Viktor ihr schwört, Zeuge davon gewesen zu sein, triumphiert Xenia und lässt vor Christoph provokativ ihre Maske fallen ...
Jessica lädt Robert und Eva zum Essen ein. Dabei erfährt sie von deren unerfüllten Kinderwunsch und zeigt ehrliche Anteilnahme. Tags darauf fällt Jessica dann aus allen Wolken, als sie einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhält …
Als Romy und Paul gemeinsam nach Annas verlorener Kette suchen, kommt es zu einer kleinen Annäherung. Anna ermutigt ihren Enkel später, sich Romy gegenüber endlich einen Ruck zu geben, doch Paul bestreitet seine Gefühle vehement.
Ob finanziell oder emotional – Desirées Investitionen zahlen sich nicht aus. Desirée steht vor einem Desaster, und das obwohl Christoph sie gewarnt hatte. Ob sie wenigstens bei Nils Verständnis findet?