leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 18

30.04. - 04.05.2018

Nachdem Robert für André in der Küche einspringen muss, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Dabei geht André endgültig zu weit.
Jessica erbittet sich von Christoph Bedenkzeit, woraufhin er sie noch mehr unter Druck setzt. Währenddessen helfen Alicia und Viktor Paul dabei, wieder in die Männer-WG zu ziehen. Während es zwischen den beiden knistert, erfährt Eva, wie es wirklich zu dem Brand am Gestüt kam …
Paul versteht nicht, warum Lucy plötzlich verschwunden ist. Romy beschließt deshalb, ihm einen offenen Brief zu schreiben.
Um den Streit zu begraben, laden Natascha und Michael Xenia zu Kaffee und Kuchen ein. Doch das Treffen verläuft alles andere als harmonisch.

Sendung entfällt

Christoph gibt den Kampf um Alicia nicht auf, aber muss frustriert feststellen, dass sich Jessica nicht so leicht manipulieren lässt wie erwartet. Als Eva durch Zufall von Christophs Erpressung erfährt, macht sie ihm eine klare Ansage …
Werner versucht vergeblich, zwischen Robert und André zu vermitteln. Doch die Versöhnung scheitert an ihrem Stolz.
Fabien hilft Valentina bei der Zubereitung einer italienischen Süßspeise für die Theatergruppe. Daraufhin hat Fabien etwas gut bei ihr – und wünscht sich einen Kuss!
Da Romys Brief Paul nicht erreicht, kann er nicht verstehen, warum Lucy sich nicht mehr bei ihm meldet. Gegenüber Romy bleibt er weiterhin unversöhnlich.
Die verpatzte Einladung von Xenia sorgt für Unfrieden zwischen Natascha und Michael. Daraufhin versucht Michael, sich mit Xenia zu vertragen …

Christoph versucht alles, um Evas Schweigen zu kaufen und zu verhindern, dass seine Intrige vor Alicia auffliegt. Als Boris erfährt, was sein Vater gegen Viktor im Schilde führt, ist er zutiefst erschüttert. Christoph steht plötzlich ganz alleine da.
Alicia und Viktor finden durch die gemeinsame Betroffenheit über Christophs Verhalten zu einem unerwarteten Moment der Nähe.
Fabien schwebt nach dem Kuss mit Valentina auf Wolke sieben – im Gegensatz zu ihr. Trotzdem möchte Fabien Valentina etwas zum Abschied schenken, bevor sie nach Paris abreist. Doch er kommt zu spät …

Viktor rechnet Jessica ihre Ehrlichkeit hoch an. Er beschließt, die Renovierung des Gestüts selbst zu übernehmen. Da ihm das nötige Geld fehlt, schlägt Boris vor, einen Teil seines Erbes von Christoph einzuklagen. Doch Viktor hat ganz andere Pläne …
Eva hat Mitleid mit Jessica, die ohne Geld und Wohnung dasteht. Daraufhin überlegt Alfons, ihr ein Zimmer zu vermieten, doch davon ist Hildegard wenig begeistert.
Da Paul mit Lucys Verschwinden seinen Frieden geschlossen hat, erwägt Romy, ihm die Wahrheit endgültig zu verschweigen. Doch ausgerechnet dann findet ihr Brief mit dem Geständnis doch noch seinen Weg zu Paul ...
Desirée kommt aus geschäftlichen Gründen wieder an den "Fürstenhof“. Sie ist überrascht, als sie erfährt, dass Nils und Tina immer noch kein Paar sind. Nils versucht sich derweil von seinem Liebeskummer bei einem Ausflug mit Fabien abzulenken. Doch dann kommt es anders ...