leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 14

02.04. - 06.04.2018

Sendung entfällt

Da Paul Romy die Schuld an seinem Unfall gibt, wirft er sie kurzerhand aus seinem Zimmer. Dabei ahnt er nicht, wie sehr Romy unter seinen Vorwürfen leidet. Zum Trost erhält sie ein Geschenk von Fabien, das alte Erinnerungen in ihr weckt.
Als Nils ergebnislos zurückkehrt, spürt er sofort, dass Tina ungewohnt distanziert ist. Er ahnt nicht, dass Tina ihm etwas verheimlicht.
Damit Robert doch am "Fürstenhof“ bleibt, fasst Werner schweren Herzens einen Entschluss. Jessica gibt Viktor zu verstehen, dass sie kein Lückenbüßer sein will. Daraufhin distanziert dieser sich von Alicia, die seine Entscheidung akzeptiert. Dennoch muss sie sich schließlich eingestehen, wie sehr ihr Viktor fehlt.

Pauls Heilungsprozess wird länger dauern als erwartet. Bei einem heimlichen Besuch bemerkt Romy Pauls Verzweiflung. Sie bittet Alicia, Christoph nach Geld für einen Spezialisten zu fragen. Als Alicia sich dazu durchringt und Christoph einen Deal vorschlägt, stellt dieser eine weitere Bedingung …
Werner fällt es sichtlich schwer, sich endgültig vom "Fürstenhof“ zu distanzieren. Robert ist von seinem Vater enttäuscht und wirft ihm vor, dass er ihm die Leitung des Hotels nicht zutraut. Schließlich geht Werner einen Schritt auf Robert zu.
Tina lässt nichts unversucht, um Davids Leben zu retten. Nils wird misstrauisch und versucht, eine Erklärung für Tinas Verhalten zu finden. Er folgt Tina heimlich zur Almhütte …

Eva will Robert mit einem romantischen Abend zu zweit überraschen, doch er ist schon anderweitig verplant. Als Robert von der Überraschung erfährt, bekommt er ein schlechtes Gewissen.
Widerwillig lässt sich Alicia auf Christophs Forderung ein – schließlich ist es die einzige Chance, Paul zu helfen. Doch Christoph merkt schnell, dass sein Plan nicht aufgeht, und entschließt sich, Pauls Operation auch ohne Gegenleistung zu bezahlen.
Mitten in den Vorbereitungen für Andrés und Mellis Hochzeit fliegt Werner nach Tansania. Daraufhin befürchtet André, ohne Werner heiraten zu müssen. Dieser verspricht ihm aber, pünktlich zur Hochzeit zurück zu sein – und zwar mit Charlotte.

Dank Christophs finanzieller Unterstützung steht Pauls Operation nichts mehr im Weg. Kurz davor denkt Paul allerdings an seinen Vater, der bei einem Eingriff gestorben ist, und sagt die Operation kurzerhand ab.
Robert und Eva haben eine potenzielle Leihmutter aus Belgien in Aussicht. Um die Frau besser kennenzulernen, möchten die beiden nach Brüssel fliegen – doch dann kommt Robert ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen …
Melli freut sich, dass André ihren Hochzeitswunsch erfüllen will – bis sie erfährt, dass er sie mal wieder angelogen hat.