leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 13

26.03. - 30.03.2018

Nachdem sie nun das Ergebnis des Gentests kennen, ringen Désiree und Tina mit sich: Ist es fair Carsten weiterhin auf Abstand zu halten? Carsten geht schließlich aufs Ganze, um zumindest Tinas Vertrauen zu gewinnen …
Viktor ist hin- und hergerissen: Einerseits spürt er, wie die Nähe zwischen ihm und Jessica wächst, andererseits kann er Alicia einfach nicht vergessen. Christoph entschuldigt sich indes bei Alicia für seinen gescheiterten Versöhnungsversuch.
André freut sich über die solidarische Geste seiner Küchenmannschaft: Alle essen die von ihm gekochte Fastenzeitsuppe. Doch dann erfährt er zufällig, dass ihre Solidarität Grenzen hat …

Paul ist überglücklich, dass seine Sperre beim Sportverband aufgehoben wird. Um Sponsoren zu gewinnen, will er ein Werbevideo produzieren. Romy will ihm dabei helfen und leiht sich Valentinas Drohne. Als sie die Kontrolle über das Gerät verliert, hat das jedoch dramatische Folgen …
Jessica betrachtet die Freundschaft von Viktor und Alicia mit großem Argwohn. Da die beiden viel Zeit im Reitstall verbringen, leiht sich Jessica Geld, um Alicia ihre Ansprüche auf Taifun abzukaufen. Doch Viktor ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert …
Nachdem Carstens Annäherungsversuch gescheitert ist, sucht er Zuflucht in einer Almhütte. Währenddessen erfahren Tina und Desirée die Wahrheit über seine Identität.
Eva ist über Valentinas heftige Reaktion auf ihren Kinderwunsch erschrocken. Mit Roberts Hilfe kann sie Valentina überzeugen, dass Eva sie nicht weniger liebt, nur weil sie auch ein eigenes Kind bekommen möchte.

Nach seinem Unfall wird Paul ins Krankenhaus gebracht. Obwohl er die Operation überstanden hat, ist er immer noch bewusstlos. Christoph kommt ins Krankenhaus, um Alicia beizustehen – doch diese lässt sich von Viktor trösten …
Robert erhält eine Anfrage für ein Golfturnier. Da das Hotel bereits weitgehend ausgebucht ist, verschiebt er es. Als Werner davon erfährt, ist er ziemlich sauer und sagt daraufhin seine Afrika-Reise ab.
Natascha ist gekränkt, dass eine ehemalige Klassenkameradin auf dem Klassentreffen mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als sie. Während Michaels Aufmunterungsversuch scheitert, streut Jessica weiter Salz in die Wunde. Schließlich kann Melli ihre Freundin mit einer persönlichen Bitte trösten.
André plant eine besonders kostspielige Hochzeit. Dabei geht er natürlich davon aus, dass Alfons als Vater der Braut die Kosten der Hochzeit übernehmen wird …

Jessica fühlt sich von Viktor vernachlässigt, da dieser sich nach Pauls Unfall um Alicia kümmert. Als Paul endlich aufwacht, stellt er panisch fest, dass etwas nicht stimmt …
Desirée und Tina glauben, dass Carsten wieder aus ihrem Leben verschwunden ist. Doch kurz darauf taucht er erneut am "Fürstenhof“ auf, und endlich erfährt Tina, worum es Carsten wirklich geht …
Um Roberts Entscheidung rückgängig zu machen, versucht Werner Xenia auf seine Seite zu ziehen. Als Robert davon erfährt, befürchtet er, dass Werner sich auch in Zukunft einmischen wird. Deshalb beschließt er zusammen mit Eva zurück nach Italien zu gehen.
Melli hat einen ungewöhnlichen Hochzeitswunsch, den André ihr unbedingt erfüllen möchte – doch das gestaltet sich komplizierter als erwartet …

Sendung entfällt