leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 12

19.03. - 23.03.2018

Werner setzt Christoph mit seinem Wissen unter Druck. In die Enge getrieben, verliert Christoph daraufhin die Beherrschung und es kommt zu einer lebensbedrohlichen Situation …
Um einen möglichst guten Eindruck bei Pfarrer Rimpel zu hinterlassen, ist André bei seinem Beichtgespräch ausgesprochen ehrlich. Doch Pfarrer Rimpel ist von Andrés Geständnissen so geschockt, dass er Melli von der Hochzeit mit ihm abrät …
Fabien möchte Tinas Missgeschick wieder in Ordnung bringen. Da er aber alleine keine Lösung findet, bittet er Paul um Hilfe.
Tina ist von Nils‘ selbstlosem Einsatz beeindruckt. Als sie einen Spaziergang mit Tom macht, vergisst sie seinen Teddy auf der Parkbank – und jemand Unbekanntes nimmt ihn prompt an sich …

Bei einem Besuch im Krankenhaus gibt Christoph sich siegessicher und fordert Werner auf, seine Anteile zu verkaufen. Als Alicia unerwartet dazu kommt, erhält Werner die Gelegenheit, sich an Christoph zu rächen …
Jessica bittet Viktor, sie für einen Videoclip vor der Kamera zu küssen – doch die Erinnerungen an den Kuss mit Alicia lassen ihn einfach nicht los. Um der Situation zu entgehen, erfindet er eine Ausrede. Daraufhin engagiert Jessica ausgerechnet Boris als Vertretung …
Melli nimmt sich Pfarrer Rimpels Warnung zu Herzen. Derweil hofft André, den Pfarrer mit einer Spendenaktion für das kaputte Kirchendach zu beeindrucken.

Désiree kommt für Toms Taufe zurück an den "Fürstenhof“. Und noch ein weiterer Gast taucht auf. Er nutzt jede Chance, um Tina unbemerkt zu beobachten – bis er schließlich an ihre Tür klopft und eine unglaubliche Behauptung aufstellt …
Nach einer provokanten Aussage gegenüber Christoph befürchtet Alicia, dass dieser seinen Zorn gegen Viktor richten könnte. Doch stattdessen bietet Christoph Paul seine Hilfe an – denn er hofft, Alicia dadurch wieder näherzukommen.
Um seine christliche Demut zu beweisen, soll André fasten. Sogar auf die Freuden der körperlichen Liebe muss er verzichten. Eine schwere Prüfung für André.

Christoph will dafür sorgen, dass Pauls Sperre schnellstmöglich aufgehoben wird – im Gegenzug soll Paul ihm helfen, Alicia zurückzugewinnen. Die nichtsahnende Alicia ist von der vermeintlich netten Geste gerührt und entschuldigt sich daraufhin bei Christoph für ihre Provokation.
Nach Carstens ungeheuerlicher Behauptung durchsuchen Tina und Désiree sein Gästezimmer. Als sie bei der Suche Toms verlorenen Teddy finden, werden sie misstrauisch. In den beiden erhärtet sich der Verdacht, dass sie es mit einem Betrüger zu tun haben.
Paul gibt Romy Tipps, wie sie ihre sportlichen Leistungen steigern kann – doch Romy tut sich sichtlich schwer. Als sich Paul dann auch noch vor ihren Augen auszieht, ist es mit der Konzentration vorbei ...

Désiree will Carsten als Schwindler enttarnen. Der sucht unterdessen vergeblich Tinas Nähe. Ein Gentest soll Klarheit schaffen. Tina ist überzeugt, dass Carsten ein Betrüger ist – doch dann erhält sie das überraschende Testergebnis …
Um Taifun als Deckhengst zu etablieren, will Viktor mit ihm an Turnieren im Westernreiten teilnehmen. Da er das Geld für den notwendigen Westernsattel nicht hat, nimmt er an einem Talentwettbewerb im Bräustüberl teil. Derweil plant Christoph einen Versöhnungsversuch bei Alicia. Die ahnt davon nichts und träumt stattdessen von Viktor …
André schwärmt vor Werner von der Führungskraft seiner neuen Vertretung. Das macht Werner eifersüchtig. Er mag sich gar nicht vorstellen, dass die Geschäfte im "Fürstenhof“ auch ohne ihn laufen könnten.