leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 10

05.03. - 09.03.2018

Romy versucht, Paul beizustehen und ist selbst überrascht, als sie beide plötzlich verlobt sind.
Tina will Nils helfen. Als sie von Rimpels Schwäche für gutes Essen erfährt, gelingt es ihr, den Pfarrer mithilfe ihrer Pasteten versöhnlich zu stimmen.
Boris will nicht, dass Christoph von dem Kuss und den Folgen erfährt, und bittet Alicia um Hilfe. Inzwischen bekommt Xenia mit, unter welchem Druck ihr Sohn steht.
Christoph misstraut Jessica. Um ihn zu besänftigen, bietet sich Jessica als Spionin an.

Xenia zeigt Verständnis für Boris‘ missliche Lage und bietet ihre Hilfe an. Boris besteht allerdings darauf, sein Problem alleine zu lösen. Doch dann kommt Xenia hinter ein Geheimnis …
Paul hofft, durch Romy nun endlich eine hartnäckige Verehrerin loszuwerden. Als Jessica bemerkt, dass Romy aufgrund der Situation etwas verunsichert ist, verpasst sie ihr ein neues Styling – mit dem gewünschten Erfolg.
Tina und Nils wollen ihr neu gewonnenes Liebesglück vorerst für sich behalten, doch das fällt schwerer als gedacht.
Christoph gelingt es, alle Zweifel bei Alicia auszuräumen und sich mit ihr zu versöhnen. Viktor verletzt es, die beiden wieder glücklich zu sehen.

Christoph möchte bereits am nächsten Tag seine Hochzeitsreise mit Alicia nachholen. Zuvor bittet er Xenia, Alicia noch nichts von ihrem Deal zu erzählen – er möchte auf der Hochzeitsreise einen passenden Moment abwarten. Doch dann kommt es anders als geplant …
Paul hofft, dass seine Scheinbeziehung mit Romy bald überflüssig ist. Als er aber erfährt, dass Tina und Nils ein Paar sind, kümmert er sich weiterhin liebevoll um Romy – denn er geht davon aus, dass sie insgeheim in Nils verliebt ist. Gerade als Nils Tina beweisen will, dass er der Richtige für sie ist, taucht ein unerwarteter Brief auf …
Nach dem Vorbild von Natascha und Michael schlägt André Melli ebenfalls eine Wunschliste vor. Doch Andrés romantische Erwartungen werden durch Mellis ersten Wunsch direkt wieder enttäuscht.

Alicia ist entsetzt von Christophs Lügen und geht auf Distanz. Da Viktor sich nicht mehr in die Beziehung zwischen Christoph und Alicia einmischen will, bittet er Boris, sich um Alicia zu kümmern. Während Xenia befürchtet, Boris durch die Lügen erneut zu verlieren, fleht Christoph Alicia an, ihm zu verzeihen. Wird Alicia ihrer Ehe noch eine Chance geben?
André und Natascha liefern sich beim Billard-Turnier einen verbissenen Wettstreit mit Melli und Michael. Derweil ermutigt Alfons seine Teampartnerin Romy, nicht kampflos aufzugeben – mit Erfolg.
Nils hadert mit sich, ob er Tina den Brief geben soll. Als sie ihm erzählt, wie sehr Christoph Alicia belogen hat und dass sie selbst so ein Verhalten niemals verzeihen könnte, sagt Nils ihr schließlich die Wahrheit. Doch dann stellen Tina und Nils fest, dass der Brief vernichtet wurde.

Aufgrund der angespannten Situation will Paul nicht länger von Christoph abhängig sein und verzichtet auf dessen Unterstützung. Stattdessen will er seinen Trainer notfalls mithilfe eines Zweitjobs finanzieren – doch dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat …
Während Christoph versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken, hadert Alicia mit ihrer Zukunft. Unterdessen ist Boris von seiner Mutter Xenia schwer enttäuscht und geht erneut auf Abstand.
Auch wenn Tina aufrichtige Gefühle für Nils hat, lässt sie die Ungewissheit über den Brief nicht los. Um Klarheit zu schaffen, fasst Nils einen Entschluss.
Nach seiner Niederlage beim Turnier befürchtet André, dass sein Vorhaben in Sachen Melli unter einem schlechten Stern steht. Derweil bittet Natascha Michael, sie auf ein Klassentreffen zu begleiten.