leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 09

26.02. - 02.03.2018

Xenia versucht vergeblich, Jessica für den Diebstahl des Videos einzuspannen. Schließlich gelingt es ihr selbst, Christophs Tresor zu knacken und das Videoband an sich zu nehmen. Als Xenia sich die Aufnahme dann noch einmal ansieht, erfährt sie endlich die Wahrheit über die Geschehnisse von damals.
Natascha räumt vor Melli ein, dass sie neidisch auf Michaels Auftritt war. Während André Natascha vor Michael in Schutz nimmt, findet Fabien, dass sie für ihr Verhalten bestraft werden muss. Kurz darauf bietet sich ihm eine günstige Gelegenheit: Während Natascha schläft, bemalt er ihr Gesicht. Kurz darauf kehrt sie nichtsahnend in den "Fürstenhof“ zurück …
Viktor ist tief getroffen, als Christoph ihm im Streit rät, den "Fürstenhof“ zu verlassen. Jessica findet diesen Vorschlag gar nicht schlecht und schlägt vor, dem Hotel gemeinsam den Rücken zu kehren.

Xenia muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: die Versöhnung mit ihren Kindern oder die Rache an Christoph.
Romy bekommt schmerzlich mit, wie Paul sich nach der Abfuhr bei Jessica bereits mit einer anderen Frau amüsiert. Daraufhin beschließt sie, sich Paul endgültig aus dem Kopf zu schlagen.
Natascha verdächtigt Michael, sie angemalt zu haben. Michael ist zunächst von Nataschas fälschlichen Beschuldigungen gekränkt – dann findet er heraus, dass Fabien hinter der Aktion steckt. Als sich das Paar schließlich wieder versöhnt, besteht Michael jedoch auf die von Natascha angebotenen drei Wünsche.
Aufgrund der turbulenten Vorkommnisse der letzten Wochen möchte Boris mit einem Billardturnier das Betriebsklima im Hotel verbessern. Als Alfons seine Zweifel über diese Idee äußert, überlegt Boris, den Anreiz für eine Teilnahme zu verstärken.

Boris hat sich verliebt. Da er aber große Angst hat, dass Christoph von seiner Homosexualität erfährt, schlägt er sich den Mann sofort wieder aus dem Kopf. Doch als er sich nach einem arrangierten "Versöhnungsessen“ mit Xenia abreagieren will, trifft er ausgerechnet auf seinen Schwarm – und wirft schließlich alle Bedenken über Bord …
Christoph verschiebt unter einem Vorwand die Hochzeitsreise mit Alicia. Als er dann auch noch bei einem Familienessen verkündet, dass er Xenia bei der Eröffnung eines eigenen Beauty-Salons unterstützt, werden Alicia und Viktor misstrauisch.
André hat es auf den Gewinn des Billardturniers abgesehen. Denn er möchte auf der Sieger-Ballonfahrt erneut um Mellis Hand anhalten. Als er erfährt, dass Michael ebenfalls am Turnier teilnehmen will, versucht er dies mit allen Mitteln zu verhindern …
Paul gelingt es Romy zu überreden, beim Billardturnier teilzunehmen. Tina weigert sich hingegen, da sie befürchtet, mit Nils in einem Team zu landen. Dennoch muss sie sich eingestehen, dass sie ihren Freund sehr vermisst.

Viktor vermutet, dass Christoph und Xenia ein Verhältnis haben. Als Alicia Xenia und Christoph bei einem vertrauten Gespräch beobachtet, fragt sie sich, ob Viktor mit seiner Vermutung Recht hat.
Boris vertraut Tina seinen Liebeskummer an und versucht, sich seinen Schwarm aus dem Kopf zu schlagen, doch der sucht kurz darauf seine Nähe …
Natascha ist fassungslos über Andrés Versuch, Michael vom Billardturnier auszuschließen. Da André unbedingt mit Melli in ein Team kommen möchte, markiert er heimlich die Lose – doch dann wird er ausgerechnet von Natascha erwischt …
Paul hat vergessen für eine anstehende Prüfung zu lernen. Er bittet dafür erneut Romy um Hilfe, bietet im Gegenzug aber Unterstützung beim Billardüben an. Derweil beschließt Nils, Tina erstmal aus dem Weg zu gehen.

Boris versucht, mit seiner anscheinend aussichtlosen Verliebtheit abzuschließen, doch dann schöpft er neue Hoffnung. Denn ein gemeinsamer Abend endet ganz anderes als erwartet.
Viktor beschließt, sich aus der Beziehung zwischen Alicia und Christoph endgültig rauszuhalten – lieber möchte er sein neues Glück mit Jessica genießen. Diese ist überglücklich, dass sie ihre abgebrochene Ausbildung in Xenias neuem Beauty-Salon beenden kann. Währenddessen tut Christoph alles, um nicht vor Alicia aufzufliegen.
Um Romy von ihrem Kummer wegen der verpatzten Prüfung abzulenken, veranstaltet Paul eine spontane Party. Doch diese bleibt nicht ohne Folgen.
Der Betrugsversuch von André und Natascha ist gescheitert. André kann nicht glauben, dass er ausgerechnet mit Natascha beim Turnier antreten muss.