leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 08

19.02. - 23.02.2018

Sendung entfällt

Sendung entfällt

In seiner unglücklichen Liebe zu Tina sucht Nils erneut den Rat des Flirt-Coaches. Alejandro schafft es schließlich, Nils‘ Kampfgeist zu wecken und bringt ihn auf eine Idee.
Als Alicia sich weigert, auf Christophs Forderung einzugehen, überrascht er sie mit einer Entschuldigung. Derweil ist Jessica überglücklich, dass Viktor sich endlich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen hat – zumal sie dadurch gleichzeitig ihren Deal mit Christoph erfüllt. Der traut dem neuen Liebesglück noch nicht und stellt Viktor auf die Probe. Jessica gibt sich weiterhin siegessicher. Doch dann wird sie von Xenia in einer eindeutigen Situation mit Christoph beobachtet …
Aus Angst, ernsthaft erkrankt zu sein, lässt sich Michael ins Krankenhaus einweisen. Als André später glaubt, sich angesteckt zu haben, macht ihn Nataschas Reaktion misstrauisch.

Tina sieht ein, dass sie endlich mit David abschließen muss und lässt sich auf ein Date mit Nils ein. Da Tom zahnt, fällt Nils‘ geplantes Abendprogramm jedoch ins Wasser. Stattdessen kümmern sie sich gemeinsam um das Baby. Trotz der Umstände kommt es schließlich zu einem leidenschaftlichen Kuss …
Xenia stellt Jessica ein Ultimatum: Sie soll Viktor von ihrem Deal mit Christoph erzählen, ansonsten wird es Xenia tun. Währenddessen gibt Christoph vor, dass das Verfahren gegen seine Exfrau und ihn eingestellt wurde. Aber Xenias Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Boris währen nicht lange – denn Jessica hat die belastende Videoaufnahme entdeckt.
Um sich Andrés Verschwiegenheit zu sichern, muss Natascha im Bräustüberl auftreten. Als Michael in der Zwischenzeit zu Hause ein Tütchen mit giftigen Kräutern findet, ahnt er, wer für seine Krankheitssymptome verantwortlich ist.
Nachdem Romy Paul mal wieder aus der Klemme geholfen hat, lädt er sie zum Dank zu Nataschas Konzert ins Bräustüberl ein. Als Romy Paul während des Auftritts einen verliebten Blick zuwirft, beschleicht ihn ein Verdacht.

Sendung entfällt