leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 06

05.02. - 09.02.2018

Viktors Behauptungen über Christophs Intrige lassen Alicia nicht los. Als sie Christoph schließlich zur Rede stellt, gesteht er ihr notgedrungen die Wahrheit. Fassungslos stellt Alicia die Hochzeit mit ihm daraufhin in Frage …
Peinlich berührt entschuldigt sich Tina bei Nils für ihre Ohrfeige. Nach dieser erneuten Abfuhr beendet Nils seine Teilnahme am Flirt-Seminar und gibt seine Bemühungen um Tina auf. Dabei ahnt er dabei nicht, dass Tina bereits davon träumt, ihm näherzukommen …
André ist den anstehenden Herausforderungen in der Küche nicht gewachsen. Hildegard kann ihn schließlich davon überzeugen, etwas Arbeit abzugeben – doch André erkennt sofort, wer dahinter steckt.
Michael hat einen interessierten Käufer für den Flügel ausfindig gemacht. Natascha befürchtet indes, dass die Beschädigung an der Skulptur auffliegen könnte. Schließlich hat sie das Geld aus dem Verkauf bereits fest für die Produktion ihres Trailers eingeplant…

Als Beweis für seine ernsthafte Reue verlangt Alicia von Christoph, sich selbst anzuzeigen. Er kommt ihrem Wunsch nach und lässt sich sogar vor ihren Augen verhören. Daraufhin kann Alicia ihre Zweifel an der Hochzeit wieder ablegen – doch sie ahnt nicht, dass Christoph ihr nur etwas vorgespielt hat …
Michaels und Nataschas Freude über den profitablen Verkauf der Skulptur währt nicht lange. Denn als der Käufer den Schaden entdeckt, annulliert er den Kauf und fordert eine Entschädigung. Da Natascha sich für ihren Trailer bereits in große Unkosten gestürzt hat, sitzen sie und Michael mit einem Schlag auf einem immensen Schuldenberg.
Auf Anraten des Flirtcoachs beschließt André, seinen Körper wieder mehr in Form zu bringen. Als er Melli jedoch mit seinen neu aufgefrischten Karate-Künsten imponieren will, geht sein Versuch nach hinten los ...

Viktor beobachtet Xenia und Christoph bei einem Gespräch im Wald. Nachdem sie ihm unterschiedliche Gründe für das geheimnisvolle Treffen nennen, erhärtet sich sein Verdacht, dass Christoph mal wieder ein falsches Spiel spielt. Um sich von seinem Kummer abzulenken, trifft Viktor sich mit Paul im Bräustüberl – doch dort feiert ausgerechnet Alicia ihren Junggesellinnenabschied. Als ihn am nächsten Tag sein Vater auch noch bittet, die Hochzeitskutsche zu fahren, verliert er endgültig die Fassung …
Obwohl es André nach seiner Kopfverletzung nicht gut geht, will er gegen Michaels ärztlichen Ratschlag unbedingt weiterarbeiten. Doch dann erhält er ein verlockendes Angebot, das er nicht ablehnen kann.
Um die Kosten für die Trailer-Produktion maßgeblich zu senken, verlangt Michael von Natascha, den Vertrag mit der engagierten Sängerin aufzulösen. Doch Natascha weigert sich. Als die besagte Sängerin später in seiner Praxis steht, nimmt Michael die Sache kurzerhand selbst in die Hand …

Nachdem Paul Romy überredet hat, Alicias Ehering anzuprobieren, haben die beiden ein Problem: Der Ringt steckt fest! Alle Versuche, ihn vom Finger zu bekommen, scheitern - bis Tina die rettende Idee hat… Auf der Hochzeitsfeier versucht Paul später vergeblich sein Glück bei Jessica und tanzt stattdessen mit Romy. Als sie dann auch noch den Brautstrauß fängt, lässt Romy sich zu einer folgenreichen Aktion hinreißen ...
Im letzten Augenblick kann Alicia Viktor dazu bewegen, die Hochzeitskutsche anzuhalten. Obwohl sie kein Verständnis für Viktors egoistisches Verhalten hat, verrät sie ihn vor Christoph nicht. Nach allen Komplikationen heiraten Alicia und Christoph schließlich doch noch – und Viktor muss erkennen, dass er Alicia endgültig an Christoph verloren hat.
Nataschas Eifersucht wird bestärkt, als sie Michael nach der Hochzeitsfeier im Gästezimmer der Sängerin antrifft. Muss sie sich etwa Sorgen machen?

Melli möchte alleine wandern gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Als ein heftiges Unwetter aufzieht und André Melli telefonisch nicht erreichen kann, macht er sich große Sorgen. Nachdem Alfons sich den Fuß verknackst, geht André schließlich alleine im Unwetter auf die Suche nach ihr – nichtsahnend, dass sich Melli kurzerhand gegen die Wanderung entschieden hat.
Um in der Nähe ihrer Söhne bleiben zu können, möchte Xenia einen Kosmetiksalon im "Fürstenhof“ eröffnen. Doch Christoph lehnt ihren Vorschlag entschieden ab. Derweil führt die gemeinsame Sorge um Taifun Alicia und Viktor wieder zusammen …
Während Romy mit ihrem spontanen Kuss bei Paul nicht punkten kann, erntet sie im Wettstreit um den Ausbildungsplatz große Anerkennung. Daraufhin vermutet Paul, dass Romy ein böses Spiel mit ihm spielt …