leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 05

29.01. - 02.02.2018

Ein Schuss mit schrecklichen Folgen: Während die Polizei ihre Ermittlungen aufnimmt, sind die Menschen am "Fürstenhof“ von den Ereignissen erschüttert. Einer von ihnen kämpft ums Überleben.
Tina ist seit ihrem romantischen Traum verunsichert und nutzt Romys Liebeskummer als Vorwand, um nicht mit Nils alleine sein zu müssen. Als Romy gar nicht mehr aufhört von Paul zu schwärmen, beschließt Tina zur Ablenkung, die beiden zu verkuppeln.
Natascha hält weiterhin an ihren Filmplänen fest. Um potenzielle Sponsoren für ihre Idee zu gewinnen, bittet sie Fabien um Unterstützung. Als sie eine heiße Liebesszene mit dem sportlichen Paul dreht, werden die beiden ausgerechnet von Michael erwischt …

Während Christoph Werner vorhält, mit seinem waghalsigen Plan Menschenleben gefährdet zu haben, taucht eine geheimnisvolle Frau am "Fürstenhof“ auf, die nicht von Christoph erkannt werden will. Heimlich schleicht sie sich ins Krankenhaus, wo es zu einem ergreifenden Wiedersehen kommt …
Um Romy und Paul zusammenzubringen, arrangieren Tina und Nils ein romantisches Candle-Light-Dinner. Als der Verkupplungsversuch jedoch scheitert, fasst sich Nils ein Herz und geht bei Tina aufs Ganze …
Obwohl Natascha einsieht, dass sich ohne Geld kein guter Filmtrailer produzieren lässt, hält sie weiterhin an ihrem Projekt fest. Doch als ausgerechnet ihre Provokation mit Paul bei Michael Wirkung zeigt, passiert ihr ein unglückliches Missgeschick …

Christoph ahnt nichts von Xenias Anwesenheit. Diese will den "Fürstenhof“ am liebsten gleich wieder unbemerkt verlassen, doch dann wird sie enttarnt und es kommt anders …
Werner muss schweren Herzens Abschied von seinem Sohn nehmen, denn William beschließt, nach Australien zurückzugehen. Kurz darauf steht jedoch schon wieder überraschender Besuch vor Werners Tür.
Auch wenn Tina sich zu Nils hingezogen fühlt, gibt sie ihm erneut einen Korb. Nils ärgert sich über seinen Annäherungsversuch und die daraus resultierende Abfuhr – vor allem nachdem André behauptet hat, dass ihm so etwas nie passieren würde. Doch dann sieht Nils, wie André ebenfalls erneut bei Melli abblitzt ...
Nach ihrem Missgeschick versucht Natascha den abgebrochenen Teil des Flügels mit Sekundenkleber wieder zu befestigen – und wird prompt von Fabien erwischt. Der lernt inzwischen ein junges Mädchen kennen, das ihn sofort fasziniert …

Xenias Geständnis macht Viktor fassungslos. Als er dann auch noch mitbekommt, dass sie den "Fürstenhof“ schon bald wieder verlassen will, stößt er sie enttäuscht vor den Kopf. Später vertraut sich Viktor Alicia an, doch die glaubt Xenias Geschichte nicht. Währenddessen konfrontiert Xenia Christoph mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit …
Nach den Abfuhren von Melli und Tina hat André sich und Nils bei einem Flirt-Workshop angemeldet. Der Coach gibt den beiden wichtige Tipps, die sie direkt umsetzen. Während André mit seinen Annäherungsversuchen bei Melli weiterhin scheitert, kann Nils bei Tina punkten …
Nach dem missglückten gemeinsamen Abendessen fasst sich Romy ein Herz und lädt Paul zum Dartsspielen ein – mit Erfolg!

Xenia will sich nicht mehr von Christoph erpressen lassen und beichtet ihren Söhnen schließlich die ganze Wahrheit. Während Boris seiner Mutter nicht glaubt, geht Viktor auf die Suche nach dem Beweismaterial. Als Alicia ihn dabei erwischt, bittet er sie inständig, ihn nicht vor Christoph zu verraten – denn auch ihr könnte es die Augen öffnen. Wie wird Alicia sich entscheiden?
Paul lädt Nils spontan zu dem Darts-Turnier mit Romy im Bräustüberl ein. Daraufhin bittet Romy Tina ebenfalls mitzukommen. Sie hofft, so doch noch eine Chance auf Zweisamkeit mit Paul zu haben. Doch als Paul sie in seinem verbissenen Ehrgeiz versehentlich verletzt, platzt Romy der Kragen. Nach einer klaren Ansage von Nils bringt Paul sie nach Hause. Währenddessen erspielt sich Nils bei Tina einen Wunsch – und nimmt seinen ganzen Mut zusammen …