leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 04

22.01. - 26.01.2018

Susan ist von Werners Geste tief bewegt, wohingegen William sich sorgt, dass Werner mit Susans Gefühlen spielt, weil er im Grunde noch Charlotte liebt. Werner tut unterdessen alles, um sich mit Susan zu versöhnen und versucht sie zu überzeugen, am "Fürstenhof“ zu bleiben. Dabei kommt es zu einem Kuss …
Obwohl Andrés Intrige auffliegt, platzt die Hochzeit von Melli und Wanja. Während Wanja seinen Kontrahenten zurechtweist, ist Melli von Andrés Kampf um ihr Herz gerührt. Das bemerkt auch Wanja, woraufhin er eine schwere Entscheidung trifft.
Alicia will Christoph mit einer Foto-Slideshow am Polterabend überraschen. Viktor bietet ihr dafür kurzerhand seine Hilfe an. Als er dabei ein altes Foto seiner Mutter entdeckt, zu der er seit vielen Jahren kaum Kontakt hat, spendet Alicia ihm Trost. Christoph, der am nächsten Tag von dem gemeinsamen Abend der beiden erfährt, packt erneut die Eifersucht.

Charlotte wurde bis zur Verhandlung aus der Untersuchungshaft entlassen. Verunsichert, wie sie nach ihrem Schuldeingeständnis im "Fürstenhof“ empfangen wird, fiebert sie dem Wiedersehen mit Werner entgegen. Doch das verläuft ganz anders als erwartet. Denn inzwischen ist Susan an Werners Seite …
Christoph misstraut Viktor zwar immer noch, kann seine Eifersucht aber ablegen, als er Viktor und Jessica in einem innigen Moment beobachtet. Viktor weist Jessica jedoch erneut zurück, woraufhin diese Christoph steckt, dass Viktor immer noch in Alicia verliebt ist. Daraufhin macht Christoph Jessica ein unmoralisches Angebot …
André schöpft neue Hoffnung, doch noch Mellis Herz gewinnen zu können, doch längst sind nicht alle Hindernisse überwunden.

William hat Charlotte und Werner in einer kompromittierenden Situation beobachtet und berichtet Susan davon. Susan muss sich fragen, ob Werner sie hintergeht. Sie stellt seine Gefühle auf die Probe …
Jessica akzeptiert Christophs Deal. Sie weiß auch schon, wie sie Viktor wieder näher kommen könnte – und ihr Plan geht auf. Als Christoph davon erfährt, stellt er Jessica einen Bonus in Aussicht, für den er jedoch eine weitere Gegenleistung verlangt …
Nachdem Paul eine Abfuhr von Jessica erhalten hat, möchte Romy ihn mit einem Kinobesuch von seinem Liebeskummer ablenken. Paul sieht in dem Date allerdings lediglich eine Chance, Jessica eifersüchtig zu machen.
Entgegen Andrés Erwartungen möchte sich Melli nicht erneut in eine Beziehung stürzen und bittet André um Geduld.

Während Charlotte bei Alfons und Hildegard freundschaftlichen Beistand findet, zweifelt Susan an der Aufrichtigkeit von Werners Gefühlen. Als er ihr bei einem romantischen Abendessen eine gemeinsame Zukunft in Aussicht stellt, möchte sie ihm nur zu gern glauben. Aber dann belauscht sie ein Gespräch zwischen Charlotte und Werner, das alle ihre Träume zunichtemacht.
Jessica kann Viktor überreden, mit ihr zum Polterabend zu gehen. Als er jedoch mitansehen muss, wie glücklich Alicia und Christoph sind, verlässt Viktor die Feier mit Jessica. Alicia, der Viktors Reaktion nicht entgangen ist, macht kurz darauf eine überraschende Beobachtung …
Als Paul erfährt, dass Jessica und Viktor gemeinsam zum Polterabend gehen, sagt er sein Kino-Date mit Romy ab. Enttäuscht verschenkt Romy die Kinokarten an Tina, die ausgerechnet mit Nils im Kino landet.
Natascha und Michael erfahren, dass der Flügel sehr viel mehr wert ist, als sie vorerst dachten. Während Michael das Geld in eine Wohnung investieren möchte, kommt Natascha eine fantastische Idee …

Ein dramatisches Ereignis erschüttert den "Fürstenhof“. Während Alfons mitten in der Nacht das Hotel evakuieren lässt, bangt Christoph um das Leben von Alicia.
Viktor und Jessica landen im Bett. Während in Jessica unwillkürlich Hoffnung aufkeimt, ist Viktor in Gedanken bei Alicia. Er spürt, dass sie in Gefahr ist. Als er sich deshalb alarmiert auf den Weg zum "Fürstenhof“ macht, lässt Jessica prompt ihren Frust darüber an Paul aus …
Da Nils‘ Schlüssel im Bräustüberl scheinbar gestohlen wurde und er nicht in die Wohnung kommt, bietet Tina ihm kurzerhand ihre Couch an. In der Nacht hat sie dann einen märchenhaften Traum, der sie am nächsten Tag wieder einholt …