leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 03

15.01. - 19.01.2018

Werner lässt sich auch durch Susans inständiges Flehen nicht von seiner Entscheidung abbringen. Susan, die nicht nur Werners Zuneigung, sondern auch ihren Job verloren hat, trifft schließlich eine folgenschwere Entscheidung …
Während Alicia das unbeschwerte Zusammensein mit Viktor genießt, beginnt er seinen Fauxpas gegenüber Jessica zu bereuen. Als er diese dann mit Paul flirten sieht, kann er sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen. Jessica kontert jedoch mit einem lockeren Spruch und gibt zu verstehen, dass sie weiterhin an Viktor interessiert ist.
André kann nicht fassen, dass Melli für Wanja ihr ganzes Leben ändern will. Sie zweifelt allerdings bereits an ihrer Entscheidung. Und natürlich kann André das nicht so einfach auf sich sitzen lassen …
Boris nutzt weiterhin jede Gelegenheit, um Tina Nils schmackhaft zu machen.

William und Werner finden Susan und bringen sie ins Krankenhaus. Während die beiden um Susans Leben bangen, macht William Werner Vorwürfe, für den Kummer seiner Mutter verantwortlich zu sein …
Nils testet auf Boris‘ Empfehlung ein neues Parfum, das Tina gefallen soll. Diese reagiert jedoch nicht wie erhofft, da der Duft sie an David erinnert. Als Nils aufgrund eines Missgeschicks am nächsten Tag nackt vor ihr steht, ist sie von seinem Anblick unwillkürlich beeindruckt.
Bei der Anprobe für Alicias Brautkleid bekommt Romy ein unverhofftes Kompliment von Paul, das sie erneut zum Schwärmen verleitet. Doch dank Jessica ist es mit dem Zauber für Romy schnell wieder vorbei.
Melli erkennt, dass André hinter Wanjas Bedenken steckt und will trotz eigener Zweifel jetzt erst recht heiraten.

Während Alfons sich zunächst weigert, an Mellis Blitzhochzeit teilzunehmen, versucht André diese mit allen Mitteln zu verhindern. Als Melli weiterhin an der Hochzeit festhält, fasst er einen fiesen Plan ...
William kann Werner nicht verzeihen. Der hat unterdessen eine schockierende Entdeckung gemacht und schafft es nur mühsam, sein Wissen für sich zu behalten. Eine Ankündigung von Susan bewegt ihn zu einem folgenschweren Entschluss …
Christoph will Alicia mit einem kostbaren Hochzeitsgeschenk überraschen. Obwohl sie durch Zufall bereits vorzeitig davon erfährt, ist Alicia von Christophs großzügiger Geste sehr gerührt.

Sendung entfällt

Sendung entfällt