leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2017 // KW 07

13.02. - 17.02.2017

Werner kann verhindern, dass Saskia den Ring zurückgibt, und spielt Beatrice eine an Friedrich adressierte Rechnung des Juweliers zu. Die nimmt an, der Ring sei für sie bestimmt. Doch als Beatrice ihn an Saskias Finger sieht, wird sie eifersüchtig. Zwar durchschaut sie zunächst Werners Intrige, doch er schafft es trotzdem, sie wieder zu verunsichern. Zudem malt er Saskia ein sorgenfreies Leben an Friedrichs Seite aus. Saskia lockt Friedrich daraufhin unter einem Vorwand auf eine Lichtung. Als Beatrice davon erfährt, verfolgt sie die beiden …
William beginnt, sich in unrealistische Hoffnungen bezüglich der Genesung seines Knies hineinzusteigern. Angefeuert von Gerti, konzentriert er sich auf alternative Behandlungsmethoden, was Clara mit gemischten Gefühlen beobachtet.
Melli will sich nicht zwischen André und Gerti entschieden müssen. Daher beschränkt André den Kontakt zu Mellis Mutter auf ein Minimum. Als Gerti ihm ein von ihr selbst verfasstes vegetarisches Kochbuch schenkt, entsorgt er dieses sofort.
Tina sagt "Ja“ zu Oskar. Trotz der Umstände, im Gefängnis heiraten zu müssen, wird die Hochzeit dank Claras Hilfe ein schönes Fest. Damit Tina den Rest des Tages nicht alleine verbringen muss, lädt Adrian Clara und sie zum Essen ein. Dabei denkt Tina ebenso wie David darüber nach, wie sie sich zukünftig aus dem Weg gehen können.

Natascha will mit Michael für den Ärzteball tanzen üben, doch der hat keine Zeit. Daher bittet sie Nils um Hilfe - allerdings driftet der Tangounterricht mit ihm in solch eine erotische Richtung ab, dass Natascha die Flucht ergreift. Währenddessen begreift Michael, dass er Natascha vernachlässigt und will ihr mitteilen, dass er eine Lesung für sie organisiert hat …
Clara besorgt William eine Münkel-Wurzel, die Teil einer alternativen Heilmethode sein soll. Er nimmt den Sud ein, den Clara gebraut hat - der einzige Effekt, den er spürt, ist ein merkwürdiger Alptraum …
Friedrich hält Saskia auf Distanz. Da Beatrice das nicht mitbekommt, ist sie davon überzeugt, dass Friedrich eine Affäre mit Saskia hat. Als sie ihn zur Rede stellt und ihm die Schmuck-Rechnung zeigt, versucht Friedrich zu ergründen, was es damit auf sich hat. Da Beatrice meint, ihr stehe der Ring zu, holt sie ihn aus dem Safe und steckt ihn sich an den Finger. Werner ist beunruhigt, da er dem Juwelier den Ring wieder zurückbringen muss. Er stachelt Saskia daher an, sich den Ring zurückzuholen, woraufhin es zu einer Konfrontation zwischen Saskia und Beatrice kommt.
Nach der Hochzeit mit Tina steht für Oskar ein neuer Haftprüfungstermin bevor. Er kann auf Kaution freikommen - allerdings beträgt diese 80.000 Euro.

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt