leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2016 // KW 32

08.08. - 12.08.2016

Sendung entfällt

Beatrice ist schwer gestürzt, nachdem Desirée während des Streits mit ihrer Mutter die Fassung verloren hat. Nach ihrem Sturz schwebt Beatrice in Lebensgefahr und muss im Krankenhaus notoperiert werden. Während Desirée sich vor allem um sich selbst sorgt, macht sich Friedrich große Vorwürfe, dass er sie möglicherweise in den Suizid getrieben haben könnte. Als Adrian von Beatrices Unfall erfährt, erinnert er sich daran, wie er Zeuge des Streits von Beatrice und Desirée geworden ist …
Als Clara und Tina von Beatrices Unfall erfahren, versuchen sie ihrer Freundin Desirée beizustehen. Die verhält sich jedoch abweisend, was Clara missinterpretiert.
Beatrices Sturz weckt bei David die Erinnerungen an den Tod seines Vaters. Als Tina versucht, ihn zu trösten, gesteht sie ihm dabei unabsichtlich ihre Gefühle.
Bei der Sitzung des Brauereiverbands im Bräustüberl macht André Bekanntschaft mit dem jungen Braumeister Oskar. Dieser bringt ihn auf eine neue Geschäftsidee: Craft Beer.

Sendung entfällt

Als Adrian Claras Stickmaschine repariert, erkundigt er sich nach ihrem bisherigen Liebesleben. Es entsteht ein leichter Flirt zwischen beiden, woraufhin Clara ihn zu einem gemeinsamen Abendessen einlädt. Bis es dazu kommt, trifft Adrian aber auf Desirée, die sich ihm nicht anvertrauen will, da sie glaubt, Adrian würde sie nicht verstehen. Als er ihr offenbart, dass er ebenfalls ein schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter hatte, erkennen Desirée und er, dass sie durchaus Gemeinsamkeiten haben. Als es schließlich zu dem von Clara ersehnten Abendessen mit Adrian in der WG kommt, spricht Adrian dort über das Thema Vertrauen als Basis einer Liebesbeziehung …
Als Oskar im Braustüberl Tina begegnet, ergreift er die Gelegenheit an und spricht sie an.
Michael verschweigt Natascha, dass ein Teilnehmer der Medikamentenstudie plötzlich verstorben ist.
Bei Beatrice wird eine Wirbelsäulenfraktur diagnostiziert. In ihrem Schmerz distanziert sie sich von Friedrich, da er sie ihrem Anschein nach in ihrem momentanen Zustand nicht lieben kann.

Sendung entfällt