leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2015 // KW 30

20.07. - 24.07.2015

Friedrich verschweigt Julia und Niklas, dass Patrizia geflohen ist. Obwohl ihre Spuren laut Kommissar Meyser darauf hindeuten, dass sie sich ins Ausland abgesetzt hat, bleibt Friedrich skeptisch. Er bittet Sebastian, auf Mila aufzupassen, und sichert die Hochzeitsinsel durch Wachleute ab. Derweil hat Patrizia Stefan Merz damit beauftragt, Mila zu entführen und ist fassungslos, als Merz ohne ihre Tochter zurückkommt. Patrizia will sich jedoch nicht ohne Mila nach San Cortez absetzen. Julia gibt Niklas derweil überglücklich das Ja-Wort.
Tina übernimmt die Organisation von Julias und Niklas Hochzeit, da Poppy Michael aus dem Weg gehen will. Poppy ahnt nicht, dass Michael zu einem Notfall gerufen wurde und Leonard als Niklas Trauzeuge einspringt. Als sie Michael im "Fürstenhof" begegnet, bittet Poppy ihn aufgewühlt, sie in Ruhe zu lassen.
Natascha macht Beatrice klar, dass sie ihr falsches Spiel bezüglich Hermann durchschaut. Als Beatrice jedoch erfährt, dass Hermann Rosen für seine Hochzeitsbegleitung bestellt, ist sie ehrlich getroffen und wirft Hermann vor, nur mit ihr gespielt zu haben.
Als André von Nils im Training aus Versehen am Fuß verletzt wird und sein Training
mit Norman für längere Zeit ausfallen muss, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Norman und Nils.

Julia und Niklas genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen. Derweil setzt Patrizia die Sicherheitsmänner durch K.o.-Tropfen außer Gefecht und macht sich auf die Suche nach Mila. Charlotte löst den überforderten Sebastian ab und kümmert sich um Mila. Auf der Hochzeitsinsel ahnt niemand, dass Charlotte wenig später von Patrizia überwältigt wird und diese Mila an sich nimmt. Als Patrizia bei ihrer Flucht auf die Hochzeitsgesellschaft stößt, stellt sich Sebastian mutig in ihren Weg. Doch Patrizia will nicht aufgeben und schießt ihn an. Niklas und Leonard nehmen daraufhin die Verfolgung auf.
Natascha begreift fassungslos, dass Poppy schwanger von Michael ist. Bei einem Aufeinandertreffen mit Michael macht Natascha ihm schwere Vorwürfe. Ihrer Schwester macht sie klar, dass sie nur eine Chance hat, ihre Ehe zu retten: Sie muss Werner ein Kuckuckskind unterschieben.
Nils erfährt von Werner, dass Norman seinen Job im Fitnessbereich gekündigt hat und den "Fürstenhof" verlassen will. Er gesteht dem fassungslosen Norman daraufhin, dass er sein Vater ist. Derweil bittet André Hildegard darum, Teil seines Wahlkampfteams zu werden.

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt